Mütter- und Schwangerenforum

US bilder + bauchfotos von unserem septembi 2011

06.07.2011 20:25
huhu ihr lieben

ich wollt euch mal meine bisherigen US fotos und bauchbilder zeigen
sry falls es dafür hier schon einen thread gibt... bin ja noch neu hier und blick hier noch nicht so gaaanz durch... also bitte nicht böse sein

3. bauchbild 30+1

sind ganz schöne viele bilder geworden aber es ist meine erste schwangerschaft und für mich ist das alles noch total neu und aufregend

lg puschel 32.ssw
catsy
3300 Beiträge
06.07.2011 21:18
tolle bilder
und schicke Murmel... immer schön schmieren, dann bleibt sie so

Alles Gute für die Restschwangerschaft und Geburt
06.07.2011 22:16
danke dir ich hab bisher eig nicht wirklich eingeschmiert, da viele schon meinten, dass das schmieren nicht wirklich helfen soll... letzendlich wäre entscheidend, ob man ein schwaches bindegewebe hat oder nicht... keine ahnung obs stimmt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt