Mütter- und Schwangerenforum

Verliere plötzlich Urin nach 8 Monaten ? Wer hat das noch ?

23.01.2011 20:10
ich hatte eine Blasenentzündung vor nem Monat , hab das aber gut soweit überstanden und war alles wieder weg und ist auch weg nur jetzt seit 2 Wochen verliere ich unkontrolliert urin?

unsere Tochter ist jetzt 8 Monate alt . sie kahm mit einem KU von 39 cm auf natürlich weise zur Welt musste deshalb alles aufgeschnitten und zugenäht werden.

kennt das zufällig jemand?

Hat jemand das gleiche Problem ?

habe aber auch zusätzlich seit Geburt an dobbelniere auf der linken seit (eine davon abgestorben) + Hahnweg aufstau .

die Ärzte hatten das in den ganzen letzten Jahren kontrolliert und wurde nix schadhaftes festgestellt jedoch wissen sie auch nicht wie sie operieren sollten .

die Niere war während der schwangerschaft bei mir zusätzlich noch gequetscht und ich sollte nochmals zur nachkontrolle nach der geburt habe es aber noch nicht geschafft möchte das diese Woche machen .

dennoch würde mich interessieren ob es jemanden auch so geht wie mir

glg
Shanise
6188 Beiträge
23.01.2011 22:57
Das die Nieren "Schuld" sind, klingt erstmal plausiebel! Aber kanns auch am Beckenboden liegen? Noch zu untrainiert vllt?
Bianca1980
5218 Beiträge
24.01.2011 11:16
vom Artz lässt du es ja abklären , aber hast du Beckenbodentraining gemacht ? Eventuell liebeskugeln zum Beckenbodentraining tragen, hilft mir sehr gut.
24.01.2011 14:56
ja klar kann möglich sein habe keine beckenboden training gemacht

super vielen dank für eure tipps

glg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt