Mütter- und Schwangerenforum

Wann endlich wieder meine Periode ??? Kann mir wer helfen?

MinaMaus2312
12358 Beiträge
28.10.2010 13:20
Hallo Määädels

Ich mach mir langsam irgendwie sorgen... Ich habe immernoch nicht meine Periode.... also hab vor knapp 12 wochen entbunden, und 6 wochen gestillt... ich weiß wohl das wenn man stillt sich die periode hinaus zögern kann, aber wie lange dauert sowas denn?? Mein FA meinte zu mir das kann etwas dauern, da ich ja gestillt habe... aber wie lange ist etwas? und ist das von frau zu frau unterschiedlich? also denke schon ne.. aber vllt habt ihr ja auch erfahrungen gemacht und könnt mir eure erfahrungen mal mitteilen... Ich hab noch nie so sehnsüchtig auf meine Mens gewartet..lach... aber möchte ja auch bald mit verhütung anfangen (NuvaRing) Denn Kondome sind ja sooo abtörnend^^ gut aber was muss das muss ne... aber wäre schön wenn meine mens bald mal kommt und ich diese nervigen dinger nimmer brauche...hihi...

Ich danke euch schonmal.... liebe Grüße MIna
MinaMaus2312
12358 Beiträge
28.10.2010 13:23
oder aber ist es auch möglich irgendetwas zu tun das die schneller kommen ???? Bitte um Hilfe jeglicher Art......
MinaMaus2312
12358 Beiträge
28.10.2010 13:25
hmmm
MinaMaus2312
12358 Beiträge
28.10.2010 13:28
Keiner da der mir nen Rat geben kann... oder eher gesagt erfahrung gemacht hat????
niclas10
31 Beiträge
28.10.2010 13:44
Also ich hätte meine erste Regel nach 6 Monaten, habe aber auch da noch gestillt.
MinaMaus2312
12358 Beiträge
28.10.2010 13:53
okaaaaay.... hmmm.... noch wer dieselbe erfahrung gemacht oder noch andere erfahrungen???
MinaMaus2312
12358 Beiträge
29.10.2010 07:03
Guten Morgen! Ich finde es unfassbar... erst mach ich mir Tagelang kopfschmerzen deswegen und heut morgen wach ich auf und meine Regel hat wieder eingesetzt^^ hihi
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt