Mütter- und Schwangerenforum

wann habt ihr die regel wieder bekommen???

mullipup
192 Beiträge
09.09.2008 09:11
guten morgen...ich möchte gerne wissen ..wie lange nach der geburt und wochenfluss ihr dann eure normalen tage wieder bekommen habt???

also wie lange nach dem wochenfluss?? 3 wochen?? 4 wochen später??? gruss sabrina
Janaisabel
6281 Beiträge
09.09.2008 09:13
Mein Wochenfluss war nach 4 Wochen vorbei. Meine Mens hab ich bisher GsD noch nicht bekommen, aber ich stille ja auch.
09.09.2008 09:13
Ich hatte glaub ich 2-3 Wochen Wochenfluss und dann kurz darauf auch schon wieder meine Tage =)
09.09.2008 09:23
hatte 3 wochen wochenfluss und bis jetzt noch nicht meine regel, weil ich stille
07.11.2008 16:47
mein schatz ist schon 6 wochen alt und ich hab immer noch wochenfluss......allerdings wird der jetzt gelb. ist das normal? erst war es rot, dann bräunlich, jetzt eben gelb. find das schon komisch.
07.11.2008 16:50
Also ich hab gestillt und mein Sohn hat dann nach 2 Monaten das erste mal für einen Monat durchgeschlafen und dann hatte ich meine Mens einmal und schwups war ich wieder schwanger
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt