Mütter- und Schwangerenforum

Wann kommt die regel nach Entbindung

amyjoelle
7 Beiträge
12.09.2012 17:36
Hallo,
Ich habe im Juli meine 2te Tochter Gesund und Munter Entbunden.
Bis heute warte ich Vergebens auf meine Periode .
Weiß jemand wann sie wieder einsetzt ?
Nicht das ich schon wieder Schwanger bin

12.09.2012 17:38
Stillst du?
Yuri
5346 Beiträge
12.09.2012 17:38
also ich hab am 3.312 entbunden um am 9.5.12 hab ich sie wieder bekommen.
hab allerdings auch nur 4 wochen gestillt.
amyjoelle
7 Beiträge
12.09.2012 17:42
Zitat von Engelchen1711:

Stillst du?


Ja, aber nicht voll.
Luni
31770 Beiträge
12.09.2012 18:01
Ich habe auch nicht mehr voll gestillt und habe erst meine Periode bekommen als ich komplett abgestillt hab. Ich hab am Ende sogar nur noch 1 - 2x am Tag gestillt und trotzdem kam sie erst nach dem Abstillen.
12.09.2012 18:09
Zitat von amyjoelle:

Hallo,
Ich habe im Juli meine 2te Tochter Gesund und Munter Entbunden.
Bis heute warte ich Vergebens auf meine Periode .
Weiß jemand wann sie wieder einsetzt ?
Nicht das ich schon wieder Schwanger bin



Stillst du? Dann kommt sie meist etwas später.

Ich stille nicht und hatte meine Mens etwa 8 Wochen nach der Entbindung.
amyjoelle
7 Beiträge
12.09.2012 18:16
Zitat von Luni:

Ich habe auch nicht mehr voll gestillt und habe erst meine Periode bekommen als ich komplett abgestillt hab. Ich hab am Ende sogar nur noch 1 - 2x am Tag gestillt und trotzdem kam sie erst nach dem Abstillen.


Okay dann Danke ich euch für die hilfreichen Antworten.
Jacky24baby
632 Beiträge
12.09.2012 18:22
ich hab meine 4 wochen nach entbindung bekommen, und es ist nicht mehr spassig...das läuft wie beim aufgedrehten wasserhahn...hoffe das wird bald weniger..
amyjoelle
7 Beiträge
12.09.2012 19:05
Zitat von Jacky24baby:

ich hab meine 4 wochen nach entbindung bekommen, und es ist nicht mehr spassig...das läuft wie beim aufgedrehten wasserhahn...hoffe das wird bald weniger..


Mhhh dann bin ich mal gespannt wann meine kommt und wie voralldingen
schnibbe
2228 Beiträge
12.09.2012 19:07
Ich warte auch noch. Bei Lilli hab ich sie erst bekommen, als ich fast abgestillt hab. Mal sehn, wie es bei Anna wird. Aber ich finds gar nicht schlimm, ich könnt glatt drauf verzichten
tini79
7901 Beiträge
12.09.2012 19:28
Nach dem kompletten abstillen,sprich als die kurze ein Jahr alt war...
shelyra
69110 Beiträge
12.09.2012 20:52
sie kann morgen kommen oder erst in nem jahr - ist total unterschiedlich, erst recht bei frauen die stillen.

bei meinem sohn kam sie trotz vollstillens schon nach 3 montaen. diesmal war sie, owohl ich wieder vollstille, schon nach 7 wochen da
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt