Mütter- und Schwangerenforum

Wann nach Wochenfluss Periode und Schwangerschaft..

puka
79 Beiträge
13.10.2009 15:26
Hallo, also ich hatte genau vor 7 Wochen einen Kaiserschnitt gehabt, danach ganz normal Wochenfluss der auch immer weniger und bräunlich wurde bis das er nach ca5 Woche fast ganz weg war. Habe dann 5 Woche+ 4 Tage wieder richtige Blutung gehabt die bis 8 Tage anhielt,jetzt wieder minimal bräunlich..schwer zu erklären... war das dann schon meine erste Periode wieder? Und wie sieht das aus mit Schwanger werden ?? Hatte in deiser Zeit einmal ungeschützen Sex( vor ca 1 Woche) in der Zeit wo es blutig war. Man sagt ja man könne während der Periode nicht schwanger werden, aber war das jetzt überhaupt meine Periode? Muss ich mir jetzt Sorgen machen, habe nämlich nicht vor in kürze wieder Schwanger zu werden... oh je so naiv werd ich auf jeden Fall net mehr sein...
xenia06
3834 Beiträge
13.10.2009 15:38
so ich werd hier net ausfallend das werden bestimmt andere hier drin
ich sag nur frag dein fa
13.10.2009 15:41
ohh gerade weil du ja auch kaiserschnitt hinter dir hast, ist das nicht gefährlich pass besser nächste mal auf
13.10.2009 15:44
ähhhhhhhhhhhhh,in der Zeit nach einer Geburt gilt eine Frau für besonders empfänglich!!!!!
Warum genau hat man dann ungeschützten GV??
Mann sollte mit Kondom mit seinem Partner schlafen alleine schon wegen der Infektionsgefahr die im Wochenbett besonders hoch ist!!

Würde auch sagen du klärst das mal mit deinem Fa!!!
puka
79 Beiträge
13.10.2009 15:53
ja könnt mich auch ohrfeigen, dachte es sei meine regel weil der wochenfluss ja weg war ...
jetzt hab ich gerade aber mal rum gegoogelt...schluck.. sehr naiv halt...
bitte net schimpfen mit mir...
werd ich auch nie wieder tun......
kann ich den sonst nen ss-test machen?

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt