Mütter- und Schwangerenforum

Wann testen?

08.04.2011 21:36
Hey Mädels!
Ich frage für eine sehr gute Freundin.
.
Ich liste das mal einfach so auf:
° 04.03.11 Mens (davor nahm sie die Pille wie gewohnt)
° 07.03.11 Pille weiter genommen
° 17.03.11 letzte Pille
° 20.03.11 GV
° 23.03.11 Schmier- Abbruchs- Regelblutung (2 Tage)
° 26.03.11 GV
° 29.03.11 GV
° 05.04.11 Test negativ
.
Wann kann sie jetzt nun testen?
Sie hat auch Anzeichen, vielleicht nur Einbildung, aber dennoch sind sie da?
Wäre nett wenn ihr uns da weiterhelfen würdet!
Wir sind uns eben sehr unsicher wegen der "Zwichenblutung"!
Hummel07
11063 Beiträge
08.04.2011 21:44
Also wenn ich richtig rechne, ist die letzte Pille vor der Zwischenblutung ja erst 3 Wochen her. Ein Zyklus dauert eigentlich 4 Wochen oder länger ab der Mens. Sie muss sich also noch bissel gedulden (ne Woche würd ich schon noch mindestens warten). Warum hat sie denn die 2. Pille nur 10 Tage genommen? Ich glaube eher dass die "Anzeichen" vom Absatzen der Pille kommen bzw. weil sie gern ein Kind möchte.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt