Mütter- und Schwangerenforum

was kann das schon wieder sein ? -.-

07.02.2012 20:13
Hallo Mädels...

was kann das nun schon wieder sein ?
Mein kleiner Engel ist nun 10 Wochen alt.
& ich dachte ja anfangs weil meine periode nicht kam das ich wieder schwanger sein könnte (kondom ist gerissen wäre aber eher unwahrscheinlich gewesen,da er nicht gekommen ist'hört sich scheiße an sorry das so zu schreiben haha ' weil ich schmerzen hatte ) .
Ich habe aber meine periode bekommen und habe auch von meiner FA gleich die Pille verschreiben lassen ...
nun sind es noch 2 tage bis zur einwöchigen pillenpause und ich habe ne schmierblutung.

weiß jemand was das ist oder hatte jemand schon mal ähnliches?
danke schon mal :-*
Leny2011
757 Beiträge
07.02.2012 20:16
ist alles völlig normal. dein körper ist hormonell total verwirrt und muss nach der schwangerschaft erstmal wieder zu sich finden. ich habe auch ständig geblutet. nimm die pille jetzt ende und mache ganz normal deine pause und fang dann wieder an.....das wird sich ganz langsam wieder einpegeln....
07.02.2012 20:18
Zitat von Leny2011:

ist alles völlig normal. dein körper ist hormonell total verwirrt und muss nach der schwangerschaft erstmal wieder zu sich finden. ich habe auch ständig geblutet. nimm die pille jetzt ende und mache ganz normal deine pause und fang dann wieder an.....das wird sich ganz langsam wieder einpegeln....


dankeeeschöööön :-*
guut dann ist das ja nicht nur bei mir so
Leny2011
757 Beiträge
07.02.2012 20:26
nein das haben ganz viele frauen....bei mir war es so, ich hatte meinen wochenfluss, danach direkt meine regel und dann immer mal wieder blutungen. jetzt nehm ich seit 2 monaten die pille und so langsam geht das alles wieder.....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt