Mütter- und Schwangerenforum

was tun bei zahnenden...

08.11.2010 22:37
total quängeligen, schreienden baby?

fill bekommt seine ersten 2 zähne, einer davon guckt schon schon und der andere ist noch mit blauer, glasiger haut überdeckt.
er war heute nur am quängeln und schreien und eigendlich hat kaum was geholfen... -.-

lg jule
jessy87
488 Beiträge
08.11.2010 22:39
Meine Maus bekommt ihren Beißring in die Hand , dann ist sie happy und wenns ganz schlimm is, bekommt sie Osanit Kügelchen..Die haben bisher immer geholfen
franfine
23132 Beiträge
08.11.2010 22:44
ein kühlbeißring (ist bei deinem vielleicht noch etwas schwer weil er ihn selbst noch nciht so halten kann), osanit-kügelchen und dentinox-gel! aber im grunde hilft das alles nicht viel finde ich, sie müssen da einfach durch!
Öhnchen
33562 Beiträge
08.11.2010 22:46
hui , das ist aber schon früh mit den Zähnen
08.11.2010 22:49
ja ist allgemein ein "kleiner" frühreifer ...
ich hab das dentinox gel aber das wirkt nicht im geringsten!!!und er hat vorhin sooo geschrien
an der u4 impfung kann es ja bestimmt nichtmehr liegen die war am donnerstag!
Öhnchen
33562 Beiträge
08.11.2010 22:51
Wir haben Dentinox und Osanit versucht , wenn es mal ganz schlimm war ein Zäpfchen , (aber das war vielleicht 2 mal )
Oje , das ist immer schwer -----ganz viel Liebe brauchen sie in der Zeit
Ich wünsch euch was
butterfly1987w
18602 Beiträge
08.11.2010 22:53
osanit. die sind super. meine hat davon gepennt ohne ende aber das war mir lieber als weinen. und es gibt beißringnukkis. sind wie schnuller nur das da eine gumschiene in kieferform dran is. vielleicht hilft das ja, die kann man auch kühlen.
franfine
23132 Beiträge
08.11.2010 22:56
bei jakob haben diese ganzen mittelchen leider alle nichts gebracht! das einzige was hilft ist etwas zum drauf herumbeißen!
08.11.2010 23:02
ja fill steckt sich auch alles in mund was er nur in die finger bekommen kann^^
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
08.11.2010 23:10
Beißring geben. Oder so ne Gels und wenn ganz schlimm ist ein Zäpfchen.
Wir haben das bis auf einmal(Zäpfchen) immer alles so durchgestanden.
Habe sie abgelenkt rumgelaufen usw. Beißringe wollte sie noch nie haben. was so mit 6-7 Monaten auch gut geholfen hatte war ein Zwieback.
Manche Lassen ihre Kids auch an einer Karotte rumkauen, lutschen.
zweifachemutter2010
1518 Beiträge
08.11.2010 23:11
meine tochter bekommt glaub ich auch zähnchen mit 3 monate aber ich glaube die schiessen grad ein
also hab jetzt dentinox gel drauf gemacht
mal schaun ob sie schläft.
Trinity
10309 Beiträge
09.11.2010 07:54
osanit-gel, osanit-globuli...
wenns ganz arg war (bei den eckzähnen bzw. stockzähnen bei david) hab ich ihm auch nen nuriflex saft gegeben...
Niklas2011
360 Beiträge
09.11.2010 08:37
Ich hab immer Osanit-Kügelchen gegeben und wenn es ganz schlimm war Viburcol-Zäpfchen ( pflanzlich) .Und das hat immer super geholfen.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt