Mütter- und Schwangerenforum

Welcher Still BH ist super???

sternchen1
2235 Beiträge
10.11.2010 20:52
Hallöchen ihr Lieben...

Kurze Frage:

Welchen Sttill BH könnt ihr mir empfehlen???
Bin jetzt in der 34 SSW- wollte mir schon mal einen besorgen...
Tip???
10.11.2010 20:54
besorg dir erst welche wenn du die genaue Größe weist!!
Hab mir einen von Anita gekauft die kosten um die 4o Euro sind total klasse die erste Woche hatte ich die billigen aus dem Rossmann.
Stanna85
27 Beiträge
10.11.2010 21:02
ich find die still-bustiers von medela super. Die sind super bequem, v.a. auch nachts zum Schlafen.
Ich hab sie auch schon in der Schwangerschaft getragen und sie haben auch noch nach dem Milcheinschuss super gepasst.
Allerdings ist chic was anderes !
sternchen1
2235 Beiträge
10.11.2010 21:53
Zitat von Stanna85:

ich find die still-bustiers von medela super. Die sind super bequem, v.a. auch nachts zum Schlafen.
Ich hab sie auch schon in der Schwangerschaft getragen und sie haben auch noch nach dem Milcheinschuss super gepasst.
Allerdings ist chic was anderes !


ohhh ja davon habe ich schonmal was von gehört...
Wo haste du die denn gekauft? Und welche größe dann für später??
Eine Nummer größer?
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
10.11.2010 22:19
Ich hab die von Babywalz mit den Bügeln am besten gefunden (schauen so auch recht nett aus für Still-BHs...haben oben ein Spitzenmuster-find die gut )...hätt davon welche abzugeben bzw. auch noch andere Welche Größe bräuchtest du denn bzw. würd dich gebraucht kaufen überhaupt interessieren?
Stanna85
27 Beiträge
10.11.2010 22:29
Zitat von sternchen1:

ohhh ja davon habe ich schonmal was von gehört...
Wo haste du die denn gekauft? Und welche größe dann für später??
Eine Nummer größer?


Ich hab ihn in der Babywelt gekauft. Aber es gibt ihn auch so im Internet. Musst einfach mal in google suchen. Hier gibts auch eine Größentabelle: http://www.medela.com/DE/de/breastfeeding/products /intimate-apparel/bras-and-top.html

Bin von meiner Größe Ende der Schwangerschaft ausgegangen und die hat auch nach dem Milcheinschuss noch super gepasst. Das Bustier hat ja keine Bügel, von daher kann auch nichts drücken. Gerade zu Beginn würde ich dir auch keinen BH mit Bügeln empfehlen, da es so leichter zu einem Milchstau kommen kann. Später wenn sich alles eingespielt hat, ist ein BH mit Bügeln kein Problem. Ich trag den Medela jedoch nachts immernoch.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt