Mütter- und Schwangerenforum

weniger kindsbewegungen.. ab wann?

xbLaCkPeArLx
253 Beiträge
16.12.2009 07:47
hey ihr lieben..

hab mal wieder eine frage...
wie man auf meinem Ticker sehen kann, hab ich es bald geschafft...
nun ist meine frage, ab wann sich denn die babys nicht mehr so viel bewegen? da ja der platz immer weniger wird... mir kommt es so vor, als ob sich mausi schon viel weniger bewegt

Wie wars bei euch? Würd mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen schreibt

lg,
Firelady112
3287 Beiträge
16.12.2009 09:01
Also ich muss sagen das ich von der häufigkeit her keinen Unterschied merke, meine kleine ist immernoch sehr Aktiv.
-
Allerdings sind die Bewegungen langsamer geworden.
Das wird aber wohl auch bei jedem anders sein.

Soweit ich hörte sollen sie direkt vor der Geburt sehr ruhig sein zum Kraft tanken.... aber noch weis ich das leider auch nicht
xbLaCkPeArLx
253 Beiträge
16.12.2009 09:16
Zitat von Firelady112:

Also ich muss sagen das ich von der häufigkeit her keinen Unterschied merke, meine kleine ist immernoch sehr Aktiv.
-
Allerdings sind die Bewegungen langsamer geworden.
Das wird aber wohl auch bei jedem anders sein.

Soweit ich hörte sollen sie direkt vor der Geburt sehr ruhig sein zum Kraft tanken.... aber noch weis ich das leider auch nicht


hee du hast es ja bald geschafft

wünsche dir alles gute und eine schöne geburt
Firelady112
3287 Beiträge
16.12.2009 09:17
freu mich auch schon drauf.....

Wünsch Dir auch alles gute und vorallem ne schnelle Geburt
xbLaCkPeArLx
253 Beiträge
24.12.2009 16:52
sonst noch jemand, der mir seine Erfahrungen schreiben kann?

bezüglich Kindsbewegungen am ende der ss?

ich sag schon mal danke

lg,
bea2521
4767 Beiträge
24.12.2009 16:57
Ich hatte damals bei Matteo keinen grossen Unterschied gespürt bis zum Schluss und auch dieses mal ist mein Kleines inside noch total aktiv

Wünsch euch schöne Weihnachten und eine gute Geburt!
24.12.2009 17:57
also meine kleine ist immernoch aktiv,meistens nachts.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt