Mütter- und Schwangerenforum

Wie merke ich wann der Wochenfluss vorbei...

JMin
124 Beiträge
28.05.2010 15:06
.... ist? Und meine normale Periode beginnt?
Kann ich dan entlich wieder nen OB nehmen?

Hallo Ihr lieben, die frage steht ja oben...
mein sohn ist am 27.4 geboren, die letzten 2-3 tage hatte ich eigentlich so gut wie keinen ausfluss mehr (glaube sogar garkeinen mehr... kann mich nur nicht mehr drann erinnern.. )
und heute hat es aufeinmal wieder angefangen zu bluten, so wie bei der periode... kann das sein?? darf ich jetzt wieder nen ob verwenden?

Danke schon mal für die antworten.

Liebe Grüße Jasmin
28.05.2010 16:07
hört sich ganz nach deiner mens an so war das bei mir auch. aber ob weiß ich gar nicht....ich hab ab der 2ten mens wieder ein ob genommen
Trixi1987
7169 Beiträge
28.05.2010 17:40
Zitat von OoBlunaoO:

hört sich ganz nach deiner mens an so war das bei mir auch. aber ob weiß ich gar nicht....ich hab ab der 2ten mens wieder ein ob genommen

ich auch
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt