Mütter- und Schwangerenforum

wochenfluss damschnitt und periode

03.01.2011 20:10
weiss jetzt nicht ob ich hier im richtigen forum bin bin neu hier auf jeden fall erstmal Hallo.....ich bin die jessy habe am 13 november meinen sohn zu welt gebracht und bin auch geschnitten worden. so hatte fast 6 wochen wochenfluss dann plötzlich starke blutungen wo meine hebi meinte es sei meine erste periode...gut okay bis dahin....am 27 war dann alles vorbei jehuu keine blutungen wieder doch dann gestern nach dem stuhlgang auf der tolilete fing es an zu bluten nicht stark und war wieder in 3 stunden weg okay dann bis heute nix mehr dann hatte ich wieder stuhlgang und fing wieder an zu bluten jetzt is es wieder am abklingen....sind das noch die reste meiner periode??? weil habe solche angst mein damschnitt könnte aufgegangen sein....aber das komiche is rechts bin ich geschnitten worden und links wo kein schnitt is tut es bissl weh als ob ich wund wäre aber hat das was mit den blutungen nach dem toiletengang zu tun??


NoviMama2010
1067 Beiträge
03.01.2011 20:14
Da fallen mir spontan Hämorrhoiden ein ...

http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4morrhoiden
03.01.2011 20:16
Zitat von NoviMama2010:

Da fallen mir spontan Hämorrhoiden ein ...

http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4morrhoiden


ne es kommt aus der scheide
NoviMama2010
1067 Beiträge
03.01.2011 20:20
Ach so ... na, das wäre für mich das naheliegendste gewesen, weil du schreibst, das es nach dem Stuhlgang auftritt.
Dann kann ich Dir leider nicht weiter helfen.
Abschlussuntersuchung beim FA schon gehabt?
03.01.2011 20:22
am freitag habe ich erst termin .........
NoviMama2010
1067 Beiträge
03.01.2011 20:26
Wenn´s nicht besser wird, dann gehste da halt mal vor FR hin und lässt das checken. Ich denke, es ist sicherlich nichts schlimmes, aber grad nach einer Geburt sollte man da schon vorsichtiger sein.
03.01.2011 20:31
ich rufe noch meine hebi an das die kommt die kann mir auch sagen was das is weil ich habe keine ahnung
mamamone
31266 Beiträge
03.01.2011 20:52
Zitat von belinaw202:

ich rufe noch meine hebi an das die kommt die kann mir auch sagen was das is weil ich habe keine ahnung

Mensch da habe ich vier Kinder und kann dazu nichts sagen, blöd. Aber ich denke das es klug ist einfach deine Hebi anzurufen..... könnte ja auch noch ein Stückel Mutterkuchen sein. Dann hat man auch immer noch mal merkwürdige Blutungen.
03.01.2011 20:59
nur die hebi denkt auch ich hätte sie nicht alle ich habe sie erst vor weihnachten angerufen weil ich angst hatte mein dammschnitt wäre auf naja sie kommt ja ende der woche denke sie ruft mich an wenn nicht rufe ich sie an

okay du denkst noch bissl vom mutterkuchen okay das beruhigt mich schon ein bissl aber warum kommen die blutung nach dem toilettengang das is komich.....weil dann meistens nach 3 stunden klingen sie ab bin mal gespannt wie es morgen is........
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt