Mütter- und Schwangerenforum

Wohnzimmer neu streichen! Tipps bitte

SanMama
1014 Beiträge
16.08.2011 15:44
Hallo also ich möchte gerne mein Wohnzimmer umstellen und dann neu streichen. Meine Möbel sind in Nussbaum, teilweise mit weißen fronten. Ich habe laminatboden (buche) zurzeit habe ich creme farbene tapeten und im essbereich cremefarben mit blumen. Ich wollte erstmal alles weiß streichen, damit die blumen abgedeckt sind. Habt ihr ne idee welche farbe ich streichen kann ? vielleicht nur eine Wand oder ein paar streifen??? Möchte gerne helle farben. (alles außer rot) achso und meine Gardinen sind cremefarben und mein sofa dunkelbraun vielen dank
16.08.2011 15:46
weiße Wände und einen grünen streifen durch????

So zumindest werde ich dann mein Wohnzimmer machen.
SanMama
1014 Beiträge
16.08.2011 16:01
Zitat von innocence-16_01:

weiße Wände und einen grünen streifen durch????

So zumindest werde ich dann mein Wohnzimmer machen.


ja soll hellgrün da habe ich auch schon drüber nachgedacht
16.08.2011 16:02
Zitat von SanMama:

Zitat von innocence-16_01:

weiße Wände und einen grünen streifen durch????

So zumindest werde ich dann mein Wohnzimmer machen.


ja soll hellgrün da habe ich auch schon drüber nachgedacht


ja also so ein helles mittelgrün.... aber echt nur nen streifen find ich edel irgendwie
16.08.2011 16:19
wenn du cremefarbene gardinen hast und dunkle möbel, würd ich an der wand mit diesen beiden farben arbeiten. also weiß streichen und dann braune und cremefarbene streifen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt