Mütter- und Schwangerenforum

nun gehts los...

ulli_22
84 Beiträge
18.09.2008 21:39
....unsere homepage ist (fast) fertig und freut sich auf euren besuch....

www.babyabos-wilhelm.com

wie schon mal erwähnt haben wir alles für eure babys. von der windel bis zur flasche ist alles dabei. schaut mal vorbei und kugts euch an.

die ersten 5 kunden von hier bezahlen kein versand. (wichtig: schreibt in den text beim abschluss der bestellung euren mitgliedsnamen von hier)

es kommen noch schnuller,janosch und wiona biowindeln auf die seite.

bei den windeln esta care handelt es sich um eine eigenmarke die bei einem bekannten markenhersteller produziert wird. es ergibt sich im durchschnitt ein tütenpreis von 6 euro (ca 26-30 windeln je nach grösse)

wie gesagt wer möchte schauts sich an.

viel spass beim stöbern.

eure ulli , stephan und johanna
MarvinsMama
4566 Beiträge
18.09.2008 21:41
sorry, aber hattest doch gestern schon den gleichen thread oder?
ulli_22
84 Beiträge
18.09.2008 21:47
ja stimmt. es war noch nicht ganz fertig und jetzt schon. ich hoffe es ist nicht schlimm.

liebe grüsse
MarvinsMama
4566 Beiträge
18.09.2008 21:48
ne, ist nicht schlimm
konnt mich nur an gestern erinnern
18.09.2008 21:50
esta care 7- 14 kilo??? wie groß sind die denn kann man kein bild davon sehen und giebt es irgendwas besonderes an den windeln zu den normalen???
ulli_22
84 Beiträge
18.09.2008 23:15
Also fotos stell ich hier mal rein.
also die windeln von estacare haben ein elastisches rückenbündchen die dadurch eine optimale passform gibt. ausserdem sind sie auslaufsicher durch die weichen Beinbündchen. Ich selber benutze sie für johanna ab jetzt auch (seit ein paar wochen) sie wiegt 9 kilo und trägt die grösse 4. ich bin sehr zufrieden. (vorher habe ich die von dm benutzt - die warenauch gut aber jetzt bin ich ja an der "quelle"

nicht wundern das die bilder so dunkel sind...sorry.... und die abgebildete windel ist die grösse 1 bis 4 kilo (die hatte ich gerade griffbereit)

bei fragen bitte email an wilhelm@babyabos.de

danke, eure ulli

ps : die erste bestellung ist da - danke sunshinepower2002
saskia
415 Beiträge
18.09.2008 23:28
Der Link funzt nicht...mach ich was falsch
18.09.2008 23:29
hmm sind ja teurer als pampers....ich weis nicht
ulli_22
84 Beiträge
19.09.2008 12:52
also die esta care sind billiger als pampers! beim dm kostet 1 tüte pampers so um die 10 euro. bei uns bekommst du ein KARTON esta care (also 4 tüten) für im schnitt 24 euro. da ist das 4fache drin. 1karton = 4 Tüten. das heisst das eine tüte 6 euro kostet bei uns.
aber wie gesagt jeder darf selbst urteilen. ich wollte euch nur unsere neue existens zeigen.

trotzdem danke für euer feedback.

liebe grüsse ulli
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt