Prospekte austragen
19.04.2010 20:44
hat das von euch schonmal jemand gemacht? was verdient man denn da so?
ich werde am freitag damit anfangen. bin froh dass ich auch endlich mal nen job abgekriegt hab, wenn auch nur nen ganz winzigen.
ich werde am freitag damit anfangen. bin froh dass ich auch endlich mal nen job abgekriegt hab, wenn auch nur nen ganz winzigen.
19.04.2010 20:48
Meine eltern machen das nebenbei am we was die raus haben weiß ich nicht aber viel ist es nicht. es kommt aber drauf an von welcher firma es gemacht wird
19.04.2010 20:50
hab das mit 13 gemacht und es war scheiße!!! würde jedem davon abraten..
ich habe zum sortieren 2,5 stunden gebraucht( wenn ich hilfe hatte) und dann noch autragen 6 stunden.. das ganze an 4 wochenenden im monat ergibt 34 stunden im monat. dafür habe ich 65 euro bekommen... macht nen stunden lohn von : knapp 2 euro! und das für nen echt miesen job.. ( ich musste 2 riesiege berge hoch) im frühling und herbst wars ok aber sommer und winter war jeweils kacke...
wenn man das in nem stadt bezirk mit vielen mehrfamilien häusern macht ist das vllt bisschen einfacher aber aufm dorf nervt es einfach=D bin dann lieber bedienen gegangen=D
ich habe zum sortieren 2,5 stunden gebraucht( wenn ich hilfe hatte) und dann noch autragen 6 stunden.. das ganze an 4 wochenenden im monat ergibt 34 stunden im monat. dafür habe ich 65 euro bekommen... macht nen stunden lohn von : knapp 2 euro! und das für nen echt miesen job.. ( ich musste 2 riesiege berge hoch) im frühling und herbst wars ok aber sommer und winter war jeweils kacke...
wenn man das in nem stadt bezirk mit vielen mehrfamilien häusern macht ist das vllt bisschen einfacher aber aufm dorf nervt es einfach=D bin dann lieber bedienen gegangen=D
19.04.2010 20:52
Hast du keinen Arbeitsvertrag unterschrieben woraus hervorgeht, was du verdienst? Oder das mal im Vorfeld mit dem Arbeitgeber besprochen? strange..
Kommt halt drauf an wie groß das Gebit ist bzw wieviele Prospekte du verteilst, ich glaube da gehts meist nach Stückzahlen. Hab auch mal Zeitungen ausgefahren (vor der Arbeit noch, wo ich um 6 Uhr morgens sein musste -.-), da war es zumindest so... Könnt ich mir auch echt gut vorstellen mit Baby zu machen um ein wenig dazu zu verdienen, kann man dann ja gleich mit nem schönen Spaziergang verbinden
Kommt halt drauf an wie groß das Gebit ist bzw wieviele Prospekte du verteilst, ich glaube da gehts meist nach Stückzahlen. Hab auch mal Zeitungen ausgefahren (vor der Arbeit noch, wo ich um 6 Uhr morgens sein musste -.-), da war es zumindest so... Könnt ich mir auch echt gut vorstellen mit Baby zu machen um ein wenig dazu zu verdienen, kann man dann ja gleich mit nem schönen Spaziergang verbinden
19.04.2010 20:53
ich werds auf jeden fall versuchen, wenns scheiße ist kann ich ja wieder aufhören
19.04.2010 20:54
Zitat von NickySilas:
hab das mit 13 gemacht und es war scheiße!!! würde jedem davon abraten..
ich habe zum sortieren 2,5 stunden gebraucht( wenn ich hilfe hatte) und dann noch autragen 6 stunden.. das ganze an 4 wochenenden im monat ergibt 34 stunden im monat. dafür habe ich 65 euro bekommen... macht nen stunden lohn von : knapp 2 euro! und das für nen echt miesen job.. ( ich musste 2 riesiege berge hoch) im frühling und herbst wars ok aber sommer und winter war jeweils kacke...
wenn man das in nem stadt bezirk mit vielen mehrfamilien häusern macht ist das vllt bisschen einfacher aber aufm dorf nervt es einfach=D bin dann lieber bedienen gegangen=D
Ja ganz genauso wars bei mir auch. Auch auf dem Dorf, ewig gebraucht, ziemliche plackerei und wenig Kohle.
Aber als Übergangslösung schon ok.
19.04.2010 21:07
Zitat von Jezzy:
Hast du keinen Arbeitsvertrag unterschrieben woraus hervorgeht, was du verdienst? Oder das mal im Vorfeld mit dem Arbeitgeber besprochen? strange..
Kommt halt drauf an wie groß das Gebit ist bzw wieviele Prospekte du verteilst, ich glaube da gehts meist nach Stückzahlen. Hab auch mal Zeitungen ausgefahren (vor der Arbeit noch, wo ich um 6 Uhr morgens sein musste -.-), da war es zumindest so... Könnt ich mir auch echt gut vorstellen mit Baby zu machen um ein wenig dazu zu verdienen, kann man dann ja gleich mit nem schönen Spaziergang verbinden![]()
nein ich hab noch keinen arbeitsvertrag. der mann hat ja heute erst angerufen. er schickt die sachen am freitag mit den prospekten mit.
19.04.2010 21:08
Ich habe das auch gemacht, war zwar sehr nervig weil nicht viel bei rum kam, aber letzten Endes war ich froh über das Geld auch wenn es nur 75 euro waren
19.04.2010 21:24
prospekte weiss nicht nicht ich denke nicht mehr wie 80€
habe mal zeitung ausgetragen 1 mal die woche habe pro woche 16 € bekommen würde ich nie wieder tuen
habe mal zeitung ausgetragen 1 mal die woche habe pro woche 16 € bekommen würde ich nie wieder tuen
19.04.2010 22:41
Zitat von NickySilas:
hab das mit 13 gemacht und es war scheiße!!! würde jedem davon abraten..
ich habe zum sortieren 2,5 stunden gebraucht( wenn ich hilfe hatte) und dann noch autragen 6 stunden.. das ganze an 4 wochenenden im monat ergibt 34 stunden im monat. dafür habe ich 65 euro bekommen... macht nen stunden lohn von : knapp 2 euro! und das für nen echt miesen job.. ( ich musste 2 riesiege berge hoch) im frühling und herbst wars ok aber sommer und winter war jeweils kacke...
wenn man das in nem stadt bezirk mit vielen mehrfamilien häusern macht ist das vllt bisschen einfacher aber aufm dorf nervt es einfach=D bin dann lieber bedienen gegangen=D
Ich hab das auch mal gemacht, da war ich 14 oder 15. Nie wieder!!!
Hab grad mal 3 Wochen durchgehalten. Ich hab das auch auf'n Dorf gemacht.
20.04.2010 09:10
Zitat von Sabbsi2909:
Zitat von NickySilas:
hab das mit 13 gemacht und es war scheiße!!! würde jedem davon abraten..
ich habe zum sortieren 2,5 stunden gebraucht( wenn ich hilfe hatte) und dann noch autragen 6 stunden.. das ganze an 4 wochenenden im monat ergibt 34 stunden im monat. dafür habe ich 65 euro bekommen... macht nen stunden lohn von : knapp 2 euro! und das für nen echt miesen job.. ( ich musste 2 riesiege berge hoch) im frühling und herbst wars ok aber sommer und winter war jeweils kacke...
wenn man das in nem stadt bezirk mit vielen mehrfamilien häusern macht ist das vllt bisschen einfacher aber aufm dorf nervt es einfach=D bin dann lieber bedienen gegangen=D
Ich hab das auch mal gemacht, da war ich 14 oder 15. Nie wieder!!!![]()
Hab grad mal 3 Wochen durchgehalten. Ich hab das auch auf'n Dorf gemacht.
aber deine dorfrunde war schön,kamst an keinem haus 2x vorbei.
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt




