Mütter- und Schwangerenforum

Yiiiiipppppiiiiii.....

Plumpsine
251 Beiträge
16.06.2008 12:26
Hallo Mädelz

Am Freitag hatte ich ja mein Vorstellungsgespräch. Es lief super, ich bekomme 1,18€ mehr Geld als bei meinem alten Chef (ist zwar nicht die Menge aber, das bissl macht ganz schön was aus)
Donnerstag + Freitag ab 14Uhr dann Probearbeiten.

Vor einer halben Stunde rief mich dann die Chefin an und fragte mich, ob ich schon ab morgen einspringen könnte da sie in der Luft hängt und paar Wege zu erledigen hat.
Ich sagte, das ich meine Schwiegermama anrufen muss, weil sie in der Zeit die Kleine behalten muss, denn der Papa ist arbeiten.

Sooo, nun gehe ich morgen den ersten Tag naach 2 Jahren wieder arbeiten. Ich freue mich.
Und das tollste, das ich die Tage nicht für umsonst machen muss

Sorry für´s blabla, aber ich freu mich grad so und wollt euch dran teil haben lassen

LG Stefanie mit Charleen, die in 13 Tagen 2 Jahre alt wird und die ich ab morgen 14 Uhr vermissen werde
Plumpsine
251 Beiträge
16.06.2008 12:28
und was ich noch vergessen hab...

ich bekommen den Job!!!!!!! 1 Jahr erstmal befristet und dann festanstellung.
Nadine1983
7200 Beiträge
16.06.2008 12:29
herzlichen glückwunsch
Elisa
20106 Beiträge
16.06.2008 12:29
Ui, da freue ich mich aber für dich!!!
Hoffentlich gefällt es dir dort.

Mag dir jetzt nicht die Stimmung versauen oder so, aber sei trotzdem vorsichtig, mit diesem "Mal kurz einspringen"! Hatte das auch mal und was war? Ich habe mehr gearbeitet als ich eigentlich mit meinem Terminplaner vereinbaren konnte- und du bist zudem auch noch Mutter. Da hat man einen noch volleren Terminplan als ich.

Aber ich freue mich wirklich für dich!

Liebe Grüße
megaminniemaus
7099 Beiträge
16.06.2008 12:31
wauu superrrrr......glückwunsch
Tapsi
282 Beiträge
16.06.2008 12:43
Herzlichen Glückwunsch und das es dir da gefällt!!!
LG Tapsi
nine208
3488 Beiträge
16.06.2008 12:45
hey- super! herzlichen glückwunsch und viel erfolg und spaß bei der neuen arbeit!
16.06.2008 12:49
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im neuen Job!
Plumpsine
251 Beiträge
16.06.2008 12:50
Dankeschööööön !!!!
Elisa
20106 Beiträge
16.06.2008 12:52
Zitat von Plumpsine:
Dankeschööööön !!!!


Bitteschön!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt