Mütter- und Schwangerenforum

11. SSW und Keine Anzeichen

LittLeWiSh
18 Beiträge
21.03.2014 00:26
Hallöchen Liebe Mami´s und Bald-Mami´s ,

ich habe folgendes Anliegen, bin jetzt 11+0 und hab absolut keine Anzeichen mehr außer hin und wieder ein Brustziehen und ein leichtes Unterleibsziehen (vermutlich Mutterbänder).

Ich habe auch das Gefühl das dass Bäuchlein wieder kleiner geworden ist.

Jetzt meine Frage an Euch, gabs/gibt es Einige unter Euch bei denen das genauso war bzw. ist.

Ich bitte um ein bisschen Beruhigung mach mich ein bisschen seelisch fertig.

Habe außerdem erst am 31.3. Nackenfalte somit dauerts noch ewig bis ich sehe ob mit meinem Sonnenschein alles in Ordnung ist.

LG Jacqueline

diekleene
53966 Beiträge
21.03.2014 04:29
Morgen

Es ist nicht ungewöhnlich das gegen ende des 3. Monats die Anzeichen wieder weniger werden. Und da musst du dir auch keine gedanken machen. Ich bin jetzt zum 2. Mal schwanger und kann sagen genieße Es das 2. Triest wird das schönste. Man hat die wenigsten Probleme

Und wegen bauch: in der früh ss kommt der bauch nicht vom Baby sondern ist ein blähbauch. Daher kann es sein das der bauch nochmal kleiner wird, wenn der blähbauch weg geht und der richtige babybauch langsam kommt
21.03.2014 06:43
Bei mir hörte es auf so rum die 12 ssw.
und ein bauch hatte ich überhaupt nicht bus zur 39ssw manche fragten michbib ich sicher bin das ich schwanger bin

Alsi mache dir mal keine Sorgen den wen du erst die Tritte merjst und ne richtige Kugel hast fühlst du dich nicht mehr unschwanger

ich hatte damaks immer meiner Ärztin gesagt ich fuhleu much unschwanger habe nuchrs nuchr mal wasser Einlagerungen und der dank war dan ab der 39ssw sah ich aus wie ein Elefant
21.03.2014 06:50
Hallo
ich bin auch in der 11. ssw und meine Anzeichen werden langsam weniger, das ist völlig normal, weil das hcg jetzt seinen Höchtstand erreicht hat und langsam wieder etwas sinkt.
Und das dein Bauch kleiner geworden ist, lieg daran, dass es vorher hauptsächlich ein Blähbauch war (hab ich auch einen riesiegen), der jetzt wieder weggeht. Der Babybauch fängt dafür dann jetzt an richtig zu wachsen.
kathi091188
913 Beiträge
21.03.2014 08:21
Hatte bis auf Sodbrennen Ende der ss nie anzeichen und mein bauch kam erst in der 25 ssw
SaschasEngel09
797 Beiträge
21.03.2014 08:43
Ich hatte die komplette Schwangerschaft über, überhaupt keine Beschwerden oder Svhwangerschaftsanzeichen.
Missundercover123
458 Beiträge
21.03.2014 08:47
In meiner 1. ss hatte ich auch keine großen Anzeichen. Das was ich hatte war mit der Brust. Aber hatte das auch nur am Anfang der ss. Und alles ist gut gelaufen bis zum Schluss
Kinderwunsch85
620 Beiträge
21.03.2014 09:21
Zitat von LittLeWiSh:

Hallöchen Liebe Mami´s und Bald-Mami´s ,

ich habe folgendes Anliegen, bin jetzt 11+0 und hab absolut keine Anzeichen mehr außer hin und wieder ein Brustziehen und ein leichtes Unterleibsziehen (vermutlich Mutterbänder).

Ich habe auch das Gefühl das dass Bäuchlein wieder kleiner geworden ist.

Jetzt meine Frage an Euch, gabs/gibt es Einige unter Euch bei denen das genauso war bzw. ist.

Ich bitte um ein bisschen Beruhigung mach mich ein bisschen seelisch fertig.

Habe außerdem erst am 31.3. Nackenfalte somit dauerts noch ewig bis ich sehe ob mit meinem Sonnenschein alles in Ordnung ist.

LG Jacqueline




Ich bin Anfang 6. Woche und habe Null Anzeichen
kessylynn
979 Beiträge
21.03.2014 09:32
um dich vieleicht etwas beruhigen zu können, bin jetzt in der 22. woche und hatte weder übelkeit noch musste ich kotzen oder sonst was. nur die brüste taten ab und zu weh und sind gewachsen wie verrückt. also immer mit der ruhe und freu dich das es dir so gut geht, könnte alles noch viel schlimmer sein
21.03.2014 09:59
Guten Morgen

Es ist doch prima wenn man sich nicht mit Schwangerschaftsübelkeit etc. herumschlagen muss Da kann man echt froh sein! Ich hatte ganz zu Anfang Probleme mit Unterleibsbeschwerden und Kreislauf ein wenig, aber mittlerweile geht es mir jetzt kurz vor Beginn des 3. Monats prima! Blähbauch habe ich auch, aber das ist das geringste übel! Die Brüste spannen aber alles nix wildes! Man weiß ja was mit dem Körper passiert und welche Höchstleistung er erbringen muss gerade in den ersten Monaten!

Ich kann es aber verstehen dass man irgendwie besorgt ist wenn einem einen Tag mal nix zwickt und zwackt Und man kann die Ultraschalluntersuchungen ja eh immer kaum erwarten
AugustBaby2013
277 Beiträge
21.03.2014 10:00
hey,
mach dir keine Sorgen alles ist gut....
In meiner ersten SS da hatte ich nichts gemerckt das ich SS bin,ich war einfach 4 tage drüber und habe einfach mal nen test gemacht aber an ne SS habe ich nicht gedacht und auch dir restliche SS hatte ich nichts,ausser etwas müdigkeit aber das war ich die ganze SS über....
Und in meiner zweiten SS das komplete gegendteil da habe ich es schon gehant das ich SS bin, da ging es mir tage vorher schon beschießen...in der 10.ssw gings mir noch so richtig miss und genau in der 11.ssw war alles weg und meine zwei Jungs sind kern gesund
Mach dir keine Sorgen alles ist gut
LittLeWiSh
18 Beiträge
21.03.2014 11:13
Ich danke Euch .. Ich danke Euch wirklich sehr ..

das ich auf natürlichem Weg Schwanger wurde ist ein Wunder ..

da ich im Dezember 2012 die Botschaft übermittelt bekam ich werde nie Kinder auf natürlichem Weg bekommen (Eileiter VERNARBT)

.. Und wie man sieht ist das Kleine Wunder jetzt doch da ..

.. und jetzt natürlich hab ich noch mehr Angst das irgendetwas sein könnte ..

aber ihr macht mir echt Mut wenn ihr sagt das dass bei Euch nicht anders war ab der 11. SSW ..

Vielen Vielen Dank




Temayja
17613 Beiträge
28.03.2014 08:21
sei froh wenn du nix hast ich hatte bis zur 20 ssw nix und seitdem kotze ich jeden tag sobald ich was esse.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt