Mütter- und Schwangerenforum

12 ssw Schmerzen

Anonym 1 (199029)
4 Beiträge
04.09.2018 21:45
Guten Abend zusammen

Ich habe seit heute Mittag immer wieder mal einen ziehenden Schmerz rechts in der Nierengegend. Ich war bis gerade nicht so beunruhigt weil ich davon ausging es dehnt sich wieder alles. Aber jetzt mache ich mir doch meine Gedanken. Ich trinke eigentlich viel und gehe auch sehr oft auf die Toilette wegen einer vollen Blase. Kennt das jemand zufällig auch?

Danke euch

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

Ich die SS noch nicht bekannt gegeben habe.

04.09.2018 21:51
OK, ist vielleicht nicht nett... Aber wenn du die Suchfunktion bemühst, wirst du unzählige Threads finden, iv denen Frauen genau sowas in der Anfangszeit haben und brauchst keinen anonymen Thread aufmachen mit dem Risiko sich zu "outen"
Anonym 1 (199029)
4 Beiträge
04.09.2018 22:05
Zitat von Viala:

OK, ist vielleicht nicht nett... Aber wenn du die Suchfunktion bemühst, wirst du unzählige Threads finden, iv denen Frauen genau sowas in der Anfangszeit haben und brauchst keinen anonymen Thread aufmachen mit dem Risiko sich zu "outen"


Was ich brauche und was nicht war nicht gefragt! Wenn du keine hilfreiche Antwort geben konntest dann hättest dir diese auch sparen können.

Ich habe schon gesucht und von Nierenstau bis Blasenentzündung alles gefunden! Trotzdem sucht man da lieber den direkten Kontakt zu Mitgliedern die eventuell das selbe durch haben.
Obsidian
15967 Beiträge
04.09.2018 22:23
Wirklich in der Nierengegend? Also seitlich und hinten??
04.09.2018 22:57
Und woher soll ich wissen, dass du schon geguckt hast? Auch wenn mein Post nicht rosarot war, war er doch hilfreich gemeint im Kern... Sry dass ich dir nicht schreiben konnte war du lesen wolltest

In Zweifel bleibt aber: frag einen Arzt, wenn die berichte anderer sich nicht beruhigt haben. Denn auch hier wirst du an Antworten sich nur das bekommen, was du schon gefunden hast, wo es von harmlos bis Katastrophe eben alles sein kann! Einem Arzt kann man das am Telefon oder vor Ort ganz anders verdeutlichen als in einem Forum.

So... So viel zur Hilfe. Wenn es nicht das ist, war du lesen wolltest, nicht mein Ding... Aber Ernst gemeinte Antwort auf deine Frage
bibbi26
39303 Beiträge
05.09.2018 06:30
Wenn es dich sehr beunruhigt oder du dir sorgen machst bzw Schmerzen hast dann geh doch bitte zum Arzt und lass es abklären.
Lieber einmal mehr zum Arzt als gar nicht.
bibbi26
39303 Beiträge
05.09.2018 06:30
Wenn es dich sehr beunruhigt oder du dir sorgen machst bzw Schmerzen hast dann geh doch bitte zum Arzt und lass es abklären.
Lieber einmal mehr zum Arzt als gar nicht.
nilou
14053 Beiträge
05.09.2018 06:59
Nur ein Arzt wird dir sagen können was es bei dir ist. Selbst wenn jemand anderes was ähnliches hatte ist das mit dir nicht vergleichbar.
Anonym 1 (199029)
4 Beiträge
05.09.2018 11:12
Zitat von Obsidian:

Wirklich in der Nierengegend? Also seitlich und hinten??


Ja es zieht seitlich bis nach hinten, Höhe Nieren....seit ich wach bin ist bis jetzt nichts mehr. Aber werde mal meinen Urin kontrollieren lassen.
bibbi26
39303 Beiträge
05.09.2018 12:44
Warst du schon beim Arzt
Anonym 1 (199029)
4 Beiträge
06.09.2018 12:43
Zitat von bibbi26:

Warst du schon beim Arzt


Hallo bibbi

Gestern hatte der Arzt schon um 11uhr30 zu. Mittwoch....
War heute morgen und meine Urinwerte waren minimal verändert. Soll jetzt Nieren Blasentee trinken und etwas zur Stärkung der Blase nehmen. Ich habe eine senkblase. Kann natürlich zusammen hängen das sie jetzt so empfindlich ist. Falls es sich alles verschlechtert muss ich ein Antibiotika nehmen. Die Schmerzen in der Nieren gegend sind so gut wie weg aber nachdem ich meine Blase entleert habe schmerzt es dort. Jetzt mal abwarten.

Danke für deine Nachfrage und dir noch einen schönen Tag
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt