Mütter- und Schwangerenforum

12. Ssw Schmerzen und ziehen im Unterleib und Rücken, normal?

Sunshine_88
2562 Beiträge
24.08.2022 19:47
Hallo,

ich hab seit ein paar Tagen öfter diese Mensartigen Schmerzen im Unterleib und ziehen im Schambein ab und an. Teilweise zieht es auch unten im Rücken ab und zu.

Eigentlich müsste ich es besser wissen nach 3 Kindern aber ich weiß es nicht mehr. Ich hab ende Februar mein Baby in der 14. Ssw verloren aufgrund vorzeitiger Wehen. Ich hab natürlich Angst, dass sich der Gmh verkürzt.
Ich hab mir vorgenommen, morgen zur Gyn zu gehen.

Aber vielleicht könnt ihr mich bis dahin beruhigen, weil ihr das vielleicht auch kennt?
Feloidea
4127 Beiträge
24.08.2022 22:49
Hallo, eventuell die Mutterbänder die sich dehnen?
Ist aber immer besser lieber einmal mehr zum Gýn zu gehen. Verstehe deine Ängste da auch voll, aber wird sicher alles gut sein
Angel186
2057 Beiträge
24.08.2022 23:09


Es könnten dis Mutternänder sein. Du könntest erstmal versuchen dich auszuruhen, Magnesium nehmen und dann morgen beim Gyn nachfragen.
Wenn du dir sehr dolle Sorgen machst, dich unwohlfülst oder es schlimmer wird, dann ruf am besten im Kreißsaal an.
Sunshine_88
2562 Beiträge
25.08.2022 09:53
Danke euch

Ich glaube, ich mach mir zu viel Gedanken. Das macht mich verrückt.
Ich werd mich mehr ausruhen und Magnesium nehm ich ja eh schon länger.
Angel186
2057 Beiträge
25.08.2022 21:37
Ach, das kennen wir doch alle. Das "Sorgen machen " beginnt mit dem positiven Test und hört nie wieder auf.
Ich hoffe, der Arzt hatte positive Nachrichten für dich.
Sunshine_88
2562 Beiträge
28.08.2022 08:42
Zitat von Angel186:

Ach, das kennen wir doch alle. Das "Sorgen machen " beginnt mit dem positiven Test und hört nie wieder auf.
Ich hoffe, der Arzt hatte positive Nachrichten für dich.

Ja danke
Es sah alles gut aus zum Glück.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt