33+2 Katze auf den bauch gesprungen
01.07.2012 17:09
Hallo. Meine Katze ist mir eben als ich auf dem Sofa lag über den bauch gesprungen und hat sich im Sprung nochmals mit dem hinterFuß abgestützt. Weiß nicht ob es nun plausibel klingt. Sie ist nicht auf mir gelandet sondern neben mir nur hat sich halt im Sprung nochmals auf dem bauch abgedrückt. Hab mich natürlich erschrocken und in dem Moment wars kurz leicht schmerzhaft. Danach nicht mehr. Die kleine hat auch direkt gestrampelt und danach auch noch ne Weile. Nun ist sie wieder ruhig. Ich mach mir aber sorgen dass es was macht. Hab ja auch ne vorderwandPlazenta. Vielleicht mach ich mir auch zu viele sorgen. Aber mitbekommen hat mausi das ja scheinbar auf jedenfall. Ist ja auch klar. Ist ja enger da drin. Kann mich jemand beruhigen?
01.07.2012 17:15
da brauchst du dir keine sorgen zu machen.
meine kurze hat mir beim wickeln immer in den bauch getreten als ich mit der kleinsten schwanger.
die kleinen sind im bauch gut geshützt
meine kurze hat mir beim wickeln immer in den bauch getreten als ich mit der kleinsten schwanger.
die kleinen sind im bauch gut geshützt

01.07.2012 17:15
Also wenn du jetzt keine Schmerzen hast gehe ich davon aus das alles okay ist
Ich bin gestern in die Hocke gegangen mein Sohn kam so stürmisch auf mich zugerannt das er mich überrannt hat und ich nach hinten "gefallen" bin lag dann da wie ein Marienkäfer mit meinem Sohn auf dem Bauch. Gestrampelt hat das kleine dann auch aber das wars dann auch,..
Wenn du natürlich zu sehr beunruhigt bist kannst du ja morgen zum Arzt...

Ich bin gestern in die Hocke gegangen mein Sohn kam so stürmisch auf mich zugerannt das er mich überrannt hat und ich nach hinten "gefallen" bin lag dann da wie ein Marienkäfer mit meinem Sohn auf dem Bauch. Gestrampelt hat das kleine dann auch aber das wars dann auch,..
Wenn du natürlich zu sehr beunruhigt bist kannst du ja morgen zum Arzt...
01.07.2012 17:17

Deine Katze wird sicherlich keine 10 KG wiegen... Ich bin der Meinung, dass alles gut ist... Warum sollte da was passieren, Katzen sind nun mal nicht schwer...Schlimmer finde ich es im Bus den Bügel in den Bauch zu bekommen, einen Ball ect...Aber nur weil die Katze sich in dem Sinne noch mal Abgestossen hat...Neee denke es ist alles gut...So lange keine schmerzen sind...

01.07.2012 17:18
Mein Hundi ist mir auch schon ausversehen auf den Bauch gesprungen (hat
sich verschätzt beim drüber springen) und sie ist richtig drauf gehüpft.
*
Ist nichts passiert. (sie wiegt 4kg) Denke auch solang deine Katze keine 10kg
oder so wiegt passiert da nichts. Dein Kleines ist im Bauch gut geschützt.
sich verschätzt beim drüber springen) und sie ist richtig drauf gehüpft.
*
Ist nichts passiert. (sie wiegt 4kg) Denke auch solang deine Katze keine 10kg
oder so wiegt passiert da nichts. Dein Kleines ist im Bauch gut geschützt.

01.07.2012 17:19
puh, da würde ich mir im normalfall keine sorgen machen
ich wurde auch sooo oft schon in den bauch getreten beim wickeln, habe die entfernungen nicht richtig einschätzen können (ist mir immer wieder passiert
) und es war nie was passiert
wenn du allerdings wirklich schmerzen hast, würd ichs mal kontrollieren lassen. aber im normalfall sind die kleinen ja gut geschützt.
und wenns beim sex mal bissl zur sache geht, sind das ja auch erschütterungen und die machen deinem bauchzwerg ja auch nichts

ich wurde auch sooo oft schon in den bauch getreten beim wickeln, habe die entfernungen nicht richtig einschätzen können (ist mir immer wieder passiert

wenn du allerdings wirklich schmerzen hast, würd ichs mal kontrollieren lassen. aber im normalfall sind die kleinen ja gut geschützt.
und wenns beim sex mal bissl zur sache geht, sind das ja auch erschütterungen und die machen deinem bauchzwerg ja auch nichts

01.07.2012 17:20
Also bei so einer Katze hätte selbst ich Angst bekommen, wenn die mir da irgendwie auffen Bauch rum hüppelt.... Grrrr.. Wie kann man sein Tier nur zu sowas machen
01.07.2012 17:21
Zitat von schandmaul7:
puh, da würde ich mir im normalfall keine sorgen machen![]()
ich wurde auch sooo oft schon in den bauch getreten beim wickeln, habe die entfernungen nicht richtig einschätzen können (ist mir immer wieder passiert) und es war nie was passiert
![]()
und wenns beim sex mal bissl zur sache geht, sind das ja auch erschütterungen und die machen deinem bauchzwerg ja auch nichts![]()

01.07.2012 17:22
Zitat von -Like-a-Lady-:
Also bei so einer Katze hätte selbst ich Angst bekommen, wenn die mir da irgendwie auffen Bauch rum hüppelt.... Grrrr.. Wie kann man sein Tier nur zu sowas machen

01.07.2012 17:22
Das hat bestimmt nicht geschadet.... meine FÄ würde dir wohl folgendes antworten: "das schaukeln hat dem Ungeborenem Spass gemacht"
die Kleinen sind super geschützt! Mein Kater war bei meinen beiden Schwangerschaften anhänglicher als sonst und lag immer bis zur Geburt immer wieder auf dem Bauch! Meine Kids meldeten sich dann öfters mit strampeln

01.07.2012 17:29
Stimmt schon. Beim Ultraschall gehts ja auch nicht so sehr sanft zu. Strampeln tut sie auf jeden Fall genau wie vorher. Weh tut mir auch nichts. Nur in dem Moment
und die Katze wiegt Ca 4,5 kg

01.07.2012 19:05
Zitat von Baghira2012:
Hallo. Meine Katze ist mir eben als ich auf dem Sofa lag über den bauch gesprungen und hat sich im Sprung nochmals mit dem hinterFuß abgestützt. Weiß nicht ob es nun plausibel klingt. Sie ist nicht auf mir gelandet sondern neben mir nur hat sich halt im Sprung nochmals auf dem bauch abgedrückt. Hab mich natürlich erschrocken und in dem Moment wars kurz leicht schmerzhaft. Danach nicht mehr. Die kleine hat auch direkt gestrampelt und danach auch noch ne Weile. Nun ist sie wieder ruhig. Ich mach mir aber sorgen dass es was macht. Hab ja auch ne vorderwandPlazenta. Vielleicht mach ich mir auch zu viele sorgen. Aber mitbekommen hat mausi das ja scheinbar auf jedenfall. Ist ja auch klar. Ist ja enger da drin. Kann mich jemand beruhigen?
ach brauchst du dir keine gedanken machen, wo ich mit den großen schwanger war, hatte ich noch ein boxer mischlings hündin und die is mir volle kann auf den bauch gehüpft und es war nix...nur eine woche später, war ich unterwegs mit ihr und musste mich kurz hin hocken und aufeinmal kam ein anderer hund sie gleich los und ich flieg hin, 2 tage später war meine sohnemann da...das hats dann ausgelöst...hehe, sie war aber auch wild und schwer...

01.07.2012 19:23
Zitat von bea2521:
Das hat bestimmt nicht geschadet.... meine FÄ würde dir wohl folgendes antworten: "das schaukeln hat dem Ungeborenem Spass gemacht"die Kleinen sind super geschützt! Mein Kater war bei meinen beiden Schwangerschaften anhänglicher als sonst und lag immer bis zur Geburt immer wieder auf dem Bauch! Meine Kids meldeten sich dann öfters mit strampeln
![]()
So war es bei uns auch. Bis zum schluss hat unsere Katze auf meinem Bauch geschlafen.
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt