Mütter- und Schwangerenforum

5 Ssw und keine Anzeichen

Biene1601
127 Beiträge
31.01.2021 12:51
Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier und hätte gleich mal eine Frage. Bin gerade in der 5 Ssw und spüre überhaupt nichts, wirklich kein einziges Anzeichen...Wen geht oder ging es genauso? Lg
tightrope
599 Beiträge
31.01.2021 12:56
Zitat von Biene1601:

Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier und hätte gleich mal eine Frage. Bin gerade in der 5 Ssw und spüre überhaupt nichts, wirklich kein einziges Anzeichen...Wen geht oder ging es genauso? Lg


In meiner ersten SS war es so. Symptome kamen leicht in der 7. Woche. In der 9. Ssw war alles weg. Es wurde ein Junge. Bei der Schwester hab ich schon vor NMT fast in Supermarkt gereihert weil irgendwas komisch gerochen hat. Jetzt beim dritten kamen die Symptome auch später (6.woche) aber mehr als beim ersten.

Sorge dich nicht. Jede SS ist anders
MamaKrümel
77 Beiträge
31.01.2021 13:02
Hallo,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich kann dich beruhigen, habe bei beiden Schwangerschaften keine Anzeichen gehabt und mir auch viele Sorgen gemacht.
Aber es ist alles gut gegangen und erst als der Bauch gewachsen ist und ich die tritte gespürt habe könnte ich etwas entspannen.

Das geht bestimmt alles gut.

Biene1601
127 Beiträge
31.01.2021 13:10
Ok super das hört sich doch gut an. Was mich auch beunruhigt, hab an es+10 schon ganz zart positiv getestet und Gestern bei es +15 war der 2 Strich noch immer nicht wirklich stark,also halb so stark wie die Kontrollieren.Müsste die bei es+15 nicht schon deutlicher sein? Lg
Tine91
4688 Beiträge
31.01.2021 13:52
Auch ich möchte dich beruhige
Ich habe mich in beiden Schwangerschaften lange total unschwanger gefühlt. Ein bisschen Appetitlosigkeit und Kreislaufprobleme kamen dann so ab der 8. Woche, aber nicht der Rede wert. Habe mir auch Gedanken gemacht, aber es gibt absolut keinen Grund dafür. Es mag doof klingen, aber selbst Dauerübelkeit ist leider keine Garantie dafür, dass alles gut geht. Von daher, versuche, positiv zu denken

Auch die Strichstärke auf dem Test sagt nichts aus. Und richtig fett positiv (Test- und Kontrollstrich gleich stark) war es bei mir erst weit nach NMT.
Biene1601
127 Beiträge
31.01.2021 14:42
Ok ich danke euch für die beruhigenden Worte
abaddon2708
6971 Beiträge
31.01.2021 21:58
Bei mir auch immer erst so richtig ab 6/7 Woche, und aktuell wünsche ich mir, dass es bald aufhört mit dem Brechen und der Übelkeit :/
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt