Mütter- und Schwangerenforum

Bauchkrämpfe 37. SSW

Luilu1720
38 Beiträge
27.12.2018 11:54
Hallo
Seit gestern Abend hab ich ziemliche Bauchkrämpfe, heute Nacht war es richtig schlimm. Es sind keine Wehen, ich denke ich habe was falsches gegessen oder so.. aber so sicher bin ich mir nicht da sonst niemand was hat.
Bin heute in SSW 36+5.
Angefangen hat es gestern Abend mit Übelkeit, gestern morgen hatte ich Durchfall aber mir ging es gut und ich hab sonst nichts gemerkt den Tag über. Nach der Übelkeit abends kamen Krämpfe, ich musste auch oft zur Toilette, war aber kein Durchfall mehr.
Mein Bauch gluckert und in der Nacht musste ich auch oft aufstoßen.. jetzt ist es etwas besser, hab aber immernoch ziemliche Bauchschmerzen. Es zieht immer mal wieder, fühlt sich aber immernoch nicht an als wären es Wehen. Zu den schmerzen kam noch ein unangenehmer drück im Unterleib, aber nicht schmerzhaft..
ich weiß jetzt nicht so genau was ich machen soll, ich gehe mal von einem Infekt aus, muss das in der Schwangerschaft abgeklärt werden ?
Möchte auch nicht umsonst zum Arzt gehen :/
Dreamgate
35231 Beiträge
27.12.2018 11:59
Für mich hört sich das trotzdem nach Wehen an.... Wehen sind nicht bei jeder Frau gleich.... Ich würde das abklären lassen beim Arzt.
Luilu1720
38 Beiträge
27.12.2018 12:00
Zitat von Dreamgate:

Für mich hört sich das trotzdem nach Wehen an.... Wehen sind nicht bei jeder Frau gleich.... Ich würde das abklären lassen beim Arzt.


Ich hab schon zwei Kinder.. die Krämpfe fühlen sich echt nicht nach Wehen an, es fühlt sich wirklich wie ein Magen Darm Infekt an.
Fibi27
667 Beiträge
27.12.2018 12:49
Mir ging es die letzten beiden Tage ähnlich, bei mir waren es offenbar Senkwehen, da sich mein Bauch ziemlich gesenkt hat... Vl ist das bei dir ja auch der Fall? Gute Besserung
-Brünni88
23365 Beiträge
27.12.2018 14:22
Zitat von Luilu1720:

Zitat von Dreamgate:

Für mich hört sich das trotzdem nach Wehen an.... Wehen sind nicht bei jeder Frau gleich.... Ich würde das abklären lassen beim Arzt.


Ich hab schon zwei Kinder.. die Krämpfe fühlen sich echt nicht nach Wehen an, es fühlt sich wirklich wie ein Magen Darm Infekt an.
wenn im Oberbauch, dann bitte ins kh, bzw würde ich sowieso mal gucken lassen.
Leamara
2557 Beiträge
28.12.2018 10:33
Zitat von Luilu1720:

Zitat von Dreamgate:

Für mich hört sich das trotzdem nach Wehen an.... Wehen sind nicht bei jeder Frau gleich.... Ich würde das abklären lassen beim Arzt.


Ich hab schon zwei Kinder.. die Krämpfe fühlen sich echt nicht nach Wehen an, es fühlt sich wirklich wie ein Magen Darm Infekt an.


Da muss ich an meine Freundin denken die hatte das auch. Und meinte auch sie kennt doch den Unterschied weil sie schon 2 Jungs hat. 5 Stunden später schieb sie mir das ihr kleiner dann doch ganz schnell und zu früh auf die Welt kam.

Wie geht es dir jetzt war es doch nur ein Infekt oder senk wehen?
YellowBird
3846 Beiträge
28.12.2018 13:46
Wie geht es dir denn jetzt?
-Brünni88
23365 Beiträge
30.12.2018 12:18
Alles gut bei dir?
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt