Mütter- und Schwangerenforum

Bauchweh und Durchfall 19.ssw

Rianti
198 Beiträge
28.05.2018 07:11
Hallo ihr lieben.
Ich hab die ganze nacht so gut wie gar nicht geschlafen.
Ich hab so richtig üble Bauchschmerzen und Durchfall.
Würdet ihr zum Arzt oder abwarten? Ich bin seit heute in der 19. Ssw.
funkelmaus2009
12368 Beiträge
28.05.2018 07:17
Zitat von Rianti:

Hallo ihr lieben.
Ich hab die ganze nacht so gut wie gar nicht geschlafen.
Ich hab so richtig üble Bauchschmerzen und Durchfall.
Würdet ihr zum Arzt oder abwarten? Ich bin seit heute in der 19. Ssw.


Wenn es Dir dann besser geht, geh zum Hausarzt.

Ich hab das immer mal wieder mal in dieser Schwangerschaft, sehe für mich aber keinen Grund zu gehen, weil es sich immer wieder nach ein paar Stunden normalisiert.
Alaska
18847 Beiträge
28.05.2018 08:58
Es geht auch grad was rum. Gefühlt mein halber Bekanntenkreis hatte übers We damit zu kämpfen, mir geht's seit heut Nacht auch nicht gut und bin entsprechend gerädert.

Wenn es dir Sorgen macht, lass es abklären.
JuRa1014
6112 Beiträge
28.05.2018 10:59
Das geht zur Zeit um. Mein Sohn hatte gestern auch Durchfall, ich heute nacht Bauchweh. Meine Arbeitskollegin, mit der ich gestern noch telefonierte, sagte mir auch, dass das ganz viele ihrer Bekannten gerade haben.
28.05.2018 12:42
Also zum Arzt würde ich nicht sofort gehen. Achte darauf genug zu trinken und ruh dich gut aus. Nur wenn es mehrere Tage anhält würde ich zum Arzt gehen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt