Mütter- und Schwangerenforum

Bilde mir Anzeichen ein

Anonym 1 (209439)
0 Beiträge
07.11.2022 20:35
Hilfe, ich bin total durch

Seit zwei Tagen spüren ich ein wildes flattern im Bauch, auf Nabelhöhe, habe Rückenschmerzen, jetzt bin ich schon beim Ziehen der Mutterbänder und in der Gegend vom Muttermund Hatte meine Mens letztes Wochenende, verhüte langjährig mit der Pille, habe definitiv keinen Kinderwunsch.
Ich habe schon 3 Kinder und die Schwangerschaften waren wirklich anderes.

Aber ich werde bald wahnsinnig. Werde morgen Abend erst einen Test machen können für die Nerven, bis dort hin spielt mein Kopf wahrscheinlich verrückt.

Bitte sagt ob ihr das auch als habt.
Wieso spielt der Kopf so verrückt. Wahrscheinlich aus Angst vor einer Schwangerschaft. So ein blödes Gefühl.
Und wieso muss der Darm so Party machen?
Vor allem Bauchflattern so weit oben. Könnte ja schon fast selber über mich selbst lachen. Aber nur fast

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

Peinlich

Arielle30
2954 Beiträge
07.11.2022 21:11
wenn du deine mens letztes we hattest, wie sollst du dann schwanger sein?
Anonym 1 (209439)
0 Beiträge
07.11.2022 21:19
Zitat von Arielle30:

wenn du deine mens letztes we hattest, wie sollst du dann schwanger sein?


Weil man immer mal wieder hier das jemand doch die Mens hatte und schwanger war.

Aber ich sage doch, mein Kopf spielt total verrückt derzeit
Sarah2022
2373 Beiträge
07.11.2022 22:56
Ich kenn das auch. Bei mir in der Kinderwunschzeit ...

Man kann sich echt ALLES einbilden. Man muss nur ganz ganz genau in sich hinein hören. Sehr cool, wenn man schon 2 Stunden nach dem Eisprung die ersten Kindsbewegungen spürt.

Mir hilft da nur, über mich selbst zu lachen und mir dann sinnbildlich mit etwas "Realität" in den Arsch zu treten. Also mir selbst zu sagen, dass das was ich mir einbilde absolut nicht sein kann.

Außerdem verbiete ich mir, im Internet nach irgendwelchen seltsamen Geschichten zu suchen, von denen niemand weiß, ob sie war sind oder nicht (unentdeckte Schwangerschaften trotz diverser Untersuchungen, Schwangerschaft im Darm, 56 Wochen Schwangerschaftsdauer ... ) Damit kann man sich selber total verunsichern und verrückt machen.
08.11.2022 03:27
Immer wieder interessant ,wie man an SS denkt, wenn gerade die Mens da war und langjährig die Pille genommen wird Sofern da alles ordnungsgemäß genommen wird, ist es unmöglich schwanger zu sein. Ich würde gar nicht testen. Bist du wirklich sicher ,daß der KiWu abgeschlossen ist?
08.11.2022 06:55
Zitat von Glücksbärchen89:

Immer wieder interessant ,wie man an SS denkt, wenn gerade die Mens da war und langjährig die Pille genommen wird Sofern da alles ordnungsgemäß genommen wird, ist es unmöglich schwanger zu sein. Ich würde gar nicht testen. Bist du wirklich sicher ,daß der KiWu abgeschlossen ist?


Warum muss man noch einen Kinderwunsch haben wenn der Kopf verrückt spielt? Die TE schreibt doch deutlich, dass sie weiß wie verrückt das klingt, dass sie nunmal aber vor Panik ihren Kopf nicht abschalten kann.
Man kann sich da auch reinsteigern gerade wenn der KiWu abgeschlossen ist.

Zur TE: Ich habe 4 Kinder, mein Kinderwunsch ist zu 1000% abgeschlossen und ich bin sterilisiert und hab das auch ab und zu. Mit genau den gleichen Anzeichen wie du sie beschreibst. 2x hab ich schon einen Schwangerschaftstest gemacht, damit mein Kopf zur Ruhe kam. Wenn es das ist was du brauchst um beruhigt zu sein, dann mach einen Test.
Anonym 2 (209439)
0 Beiträge
08.11.2022 08:03
Zitat von Glücksbärchen89:

Immer wieder interessant ,wie man an SS denkt, wenn gerade die Mens da war und langjährig die Pille genommen wird Sofern da alles ordnungsgemäß genommen wird, ist es unmöglich schwanger zu sein. Ich würde gar nicht testen. Bist du wirklich sicher ,daß der KiWu abgeschlossen ist?


Es ist nicht unmöglich schwanger zu werden, wenn man die Pille korrekt genommen hat, es ist nur sehr unwahrscheinlich...
Liebe TS, ich kenne das auch. Ich habe aktuell kinderwunsch und immer wieder bilde ich mir Symptome ein, teilweise auch noch nach der Mens. In letzter Zeit ist mir andauernd übel, ohne ersichtlichen Grund. Heute auch wieder, ich bin ES+1,das kann nicht sein... Ein Test wird dir Klarheit bringen, das hilft bei mir dann auch immer, um auf den Boden der Tatsachen zu kommen. Man kann sich da echt viel zusammen reimen.
Anonym 1 (209439)
0 Beiträge
08.11.2022 13:06
Ich komm halt derzeit absolut nicht damit klar, warum ich so ein ziehen im unteren Rücken habe und seitlich auch. Fühle mich total unwohl. Es zieht inzwischen schon leicht in die Oberschenkel.
Meine Mens hatte ich wie seit nach der letzten Geburt üblich, merkwürdig, aber ok.
Musste auch schonmal Antibiotika nehmen und habe dann brav einen kompletten Streifen wieder abgewartet.

Und ja, unser Kinderwunsch ist wirklich zu 100% erfüllt und da gibt es auch nichts daran zu rütteln.
Sarah2022
2373 Beiträge
08.11.2022 14:51
Zitat von Anonym 1 (209439):

Ich komm halt derzeit absolut nicht damit klar, warum ich so ein ziehen im unteren Rücken habe und seitlich auch. Fühle mich total unwohl. Es zieht inzwischen schon leicht in die Oberschenkel/quote]
Aber diese Symptome können doch sicher auch ganz viele andere Ursachen haben. Mir fällt da zum Beispiel der Ischiasnerv ein. Geh doch damit einfach mal zum Arzt.
DieOhneNamen
28897 Beiträge
09.11.2022 07:55
Hallo.

Die Symptome können auch von den Nieren kommen oder generell dem urologischen Bereich.

LG
Anonym 1 (209439)
0 Beiträge
09.11.2022 18:21
Zitat von DieOhneNamen:

Hallo.

Die Symptome können auch von den Nieren kommen oder generell dem urologischen Bereich.

LG


Oh danke für den Hinweis.

Der Test war übrigens negativ. Ganz weg ist noch nicht alles.
Was mir aber eingefallen ist, hatte immernoch Reste von der Mens, hat sich diesmal ziemlich gezogen, vielleicht hat der Körper da einfach länger daran zu arbeiten gehabt.
DieOhneNamen
28897 Beiträge
09.11.2022 18:46
Zitat von Anonym 1 (209439):

Zitat von DieOhneNamen:

Hallo.

Die Symptome können auch von den Nieren kommen oder generell dem urologischen Bereich.

LG


Oh danke für den Hinweis.

Der Test war übrigens negativ. Ganz weg ist noch nicht alles.
Was mir aber eingefallen ist, hatte immernoch Reste von der Mens, hat sich diesmal ziemlich gezogen, vielleicht hat der Körper da einfach länger daran zu arbeiten gehabt.


Gerne.

Meine Blase ist tatsächlich oft gereizt um die Mens,da zieht es auch immer böse.
Behalte es vielleicht einfach im Hinterkopf

LG
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt