Mütter- und Schwangerenforum

Blutergüsse durch Wassereinlagerungen?

Sabrina2408
1 Beiträge
22.07.2019 09:58
Hallo zusammen,

ich befinde mich aktuell in der 36. Ssw und leide unter Wassereinlagerungen in den Beinen.
Nun haben sich einige blutergüsse an meinem Oberschenkel gebildet.

Hat sowas jemand vielleicht schon mal gesehen?

Vielen Dank und liebe Grüße

Christen
15599 Beiträge
22.07.2019 10:05
Zitat von Sabrina2408:

Hallo zusammen,

ich befinde mich aktuell in der 36. Ssw und leide unter Wassereinlagerungen in den Beinen.
Nun haben sich einige blutergüsse an meinem Oberschenkel gebildet.

Hat sowas jemand vielleicht schon mal gesehen?

Vielen Dank und liebe Grüße
ne, hatte ich bei meinen Wassereinlagerungen nicht. Ab zum Arzt damit...
Alaska
12859 Beiträge
22.07.2019 10:11
Kenn ich auch nicht.

Klar, eine kleine Stelle an der Seite vom Bauch hab ich auch, aber das ist ein klassicher kleiner Dehnungsstreifen, da ist mir im Endspurt noch was gerissen. Der ist leicht lila gewesen.

Aber die Flecken sehen auch nicht nach Rissen aus. Ich würds abklären lassen, reagier aber vielleicht auch über.
TiniBini
8330 Beiträge
22.07.2019 11:01
Das Bindegewebe ist sehr weich durch das Wasser und generell durch die Schwangerschaft. Aber das schaut schon etwas seltsam aus. Hattest du Kompressionsstrümpfe oder so an? Hast du dich irgendwo gestoßen?
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt