Mütter- und Schwangerenforum

Brustschmerzen weg

30.06.2018 14:45
Hi

In welcher Ssw hören in der regel die Schmerzen in der Brust auf?
Bin jetzt 10+5 ssw und meine Schmerzen sind weg, sogar die Empfindlichkeit.
30.06.2018 14:50
Ich hatte nie große Probleme mit den Brüsten. In meiner letzten Schwangerschaft hat es manchmal gespannt, teilweise auch wirklich unangenehm, blieb aber die ganze Schwangerschaft über.

Ich würde mir an deiner Stelle jetzt aber wirklich keine Sorgen machen und dies als schlechtes Zeichen sehen. Die einen sind da empfindlicher, die anderen eben nicht.

sunrisefranzi
3817 Beiträge
30.06.2018 15:23
Jede ss ist anders. Sei froh über alle Beschwerden die du NICHT hast!
Benutzername
1833 Beiträge
30.06.2018 15:26
Ich hatte und habe die Schmerzen immer mal wieder

Sind gekommen und gegangen wie sie lustig waren. Meist hielt es ein paar Stunden an, dann hab ich wieder ein paar Tage Ruhe.

Mach dir keine Gedanken, jeder Körper reagiert anders.
shelyra
69108 Beiträge
30.06.2018 15:54
Die beschwerden kommen und gehen - da gibt es keine konstante regel die immer zutrifft.

Versuch etwas entspannter zu werden. Und nicht immer vom schlimmsten ausgehen.
Es ist doch viel schöner wenn man die schwangerschaft genießt als sich ständig sorgen zu machen obwohl es eigentlich keinen grund gibt.
Nicolche
22651 Beiträge
30.06.2018 16:38
Ich habe sie seit der Schwangerschaft meines Sohnes nicht mehr los bekommen. Hab ein schweres Brust Syndrom.
30.06.2018 20:46
Die Beschwerden sahen zu leider gar nichts aus.

Es gibt Frauen, die Berichten, sie hatten ein totes Baby im Bauch und dennoch gekotzt und volle Beschwerden.

Andere haben mehr oder weniger plötzlich keine Beschwerden mehr und bringen ein gesundes Kind zur Welt

Man kann nur das Beste hoffen und abwarten
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt