Mütter- und Schwangerenforum

eingeblutete Fruchthöhle

Marzipan
3632 Beiträge
04.06.2019 16:26
Hallo ihr Lieben

heute morgen hatte ich meinen ersten US. Da hat man zwei wunderschöne Fruchthöhlen gesehen. Beide schön rund wie sie sein sollten. Doch die eine von beiden war gräulich und die FÄ meinte dann, die sei eingeblutet. SIe konnte zwar den Dottersack erahnen aber eben nicht mehr. Sie meinte dann es sei ziemlich wahrscheinlich, dass sich hier nichts weiterentwickelt und diese in den nächsten Tagen wohl mit einer Blutung abgehe.

Die zweite Fruchthöhle war perfekt und das kleine Herzchen hat geblubbert

Hatte jemand schon eine ähnliche Situation mit einer "eingebluteten" Fruchhöhle, bzw einer grauen Fruchthöhle? Wie ging dies aus? Besteht doch noch Hoffnung?

Vielen Dank für eure Erfahrungen!
nanes_mami_2011
251 Beiträge
04.06.2019 19:33
Ich schieb mal und hoffe, dass sich jemand findet, der das evtl schon einmal durch hatte
Marzipan
3632 Beiträge
04.06.2019 19:50
Zitat von nanes_mami_2011:

Ich schieb mal und hoffe, dass sich jemand findet, der das evtl schon einmal durch hatte


Danke
Marzipan
3632 Beiträge
04.06.2019 21:14
hat denn gar niemand erfahrungen?
Hummelbrummel
1353 Beiträge
06.06.2019 10:36
Naja also ich hatte zwar mal 2 Fruchthöhlen, wovon sich eine dann - angeblich - als Hämatom rausgestellt hat. Aber die war von Anfang an nicht ganz rund.

Ich glaub da bleibt nichts anderes als warten. Würde mich schon interessieren was daraus wird.
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt