Mütter- und Schwangerenforum

Fehlgeburt ja oder nein. Vielleicht kann mir hier einer helfen.

Kleinebine101213
9 Beiträge
30.08.2021 08:03
Hallo...

Ich wende mich eigentlich nicht so an das Internet. Trotzdem muss euch etwas fragen.

Ich habe am 17.8 positiv getestet nach 1 Tag drüber.
Bin am 23.8 zum Frauenarzt da ja noch warten wollte bis max zur 6 ssw. Gesagt getan. Da sah sie eine Ovale Fruchthöhle 5+3 ssw ganz auf den Tag ordnungsgemäß entwickelt. Aber kein Baby zusehen. Kein dottersack. Sondern eine Zellbrücke und Zellklumpen. Okay nicht erklären lassen weil erst mal völlig von der Rolle war. Sie sagte es ist eine Fehlgeburt. Und meldete mich für den nächsten Tag im KH zum Vorgespräch einer Ausscharbung an.
Am nächsten Tag dann Gespräch im Krankenhaus wie die OP verläuft bla bla. Kenn ich schon nicht meine erste Fehlgeburt hatte schon eine in der 13 ssw.
Dann begann die Vorsorge Untersuchung. Und jetzt kommt das beste.
Das Krankenhaus was ein besseres Ultraschall hatte. Fande nichts. Keine Fruchthöle. Nichts.  Ich frage sie ob es ohne Blut abgehen hätte können. Sie so nein. Hätte ich nicht am Vortag beim Frauenarzt auf ein Bild bestanden hätten sie es mir nicht geglaubt das ich bin. Somit wurde die Ausscharbung für den Donnerstag abgesagt.
Ich solle am Dienstag wieder kommen. Da bin ich dann 6+3 ssw 

Ich machte am Mittwoch den 25.8 dann noch einen Digitalen Test. Wollte wissen ob das HCG steigt. Und siehe da. Es sieg. Am 17.8 stand 2-3 Woche und am Mittwoch den 26.8 3+  Also muss ja das HCG gestiegen sein. Und kann es ja nicht von Montag zu Dienstag verloren haben.  Sonst wäre ja kein HCG mehr da.

Das Ende vom Lied. Laut App bin nun 6+2

ssw. Und bis Dienstag ist es noch so lang.. Ich renn aller 2 min aufs klo um zusehen ob es blutet. Denn sie können eine Eileiterschwangerschaft nicht 100 % ausschließen. Anzeichen habe ich so gut wie gar keine. Nicht einmal Schmerzen. Nichts. Bis auf das keine Blutungen bekommen habe. Und insgesamt 3 positive Schwangerschaftstests habe.

Hatte es jemand. Oder mag einfach nur mir Tipps geben. Oder Zeit vertreiben bis Dienstag  LG
vronibohni
1248 Beiträge
30.08.2021 08:17
Du hattest doch gestern den gleichen Beitrag verfasst. Da kamen doch Antworten.
Kleinebine101213
9 Beiträge
30.08.2021 12:24
Zitat von vronibohni:

Du hattest doch gestern den gleichen Beitrag verfasst. Da kamen doch Antworten.


Ja aber wollte eigentlich noch wo anders fragen. Weil muss doch jemand geben der weiß was das mit der zellbrücke auf sich hat
vronibohni
1248 Beiträge
30.08.2021 14:28
Zitat von Kleinebine101213:

Zitat von vronibohni:

Du hattest doch gestern den gleichen Beitrag verfasst. Da kamen doch Antworten.


Ja aber wollte eigentlich noch wo anders fragen. Weil muss doch jemand geben der weiß was das mit der zellbrücke auf sich hat


Das kann dir eigentlich nur deine Ärztin erklären, die dich geschallt hat. Anhand des Bildes finde ich die Fruchthöhle nicht rund und nicht schön dunkel, aber das kann man nur beurteilen wenn man hin und her schallt.
Morgen hast du doch schon den Termin. Drücke die Daumen
Kleinebine101213
9 Beiträge
30.08.2021 16:41
Ja sind zum Glück nur noch paar Stunden.. um 8 geht's los. Ich habe aber ehrlich null Hoffnungen auch wenn ich seit heute Anzeichen auf eine Schwangerschaft habe und es immernoch nix blutet. Leider findet man auch nichts im Internet. Und ich habe meine FA auch nicht darüber gefragt dies wollte ich ja im KKH machen. Aber das die gar nix mehr finden. Ist sehr merkwürdig.. Ich habe ehrlich mit der Schwangerschaft abgeschlossen und schon darauf eingestellt 3 Tage vorm Schulanfang zur AS zu müssen leider.. Hoffe es geht morgen schnell und das wenigstens noch eine Woche Zeit bekomme.
Kleinebine101213
9 Beiträge
31.08.2021 10:00
Also meine FÄ hat nur Panik gemacht.. heute sah man alles ... ikl herz Aktivität alles ❤
annnnie
1632 Beiträge
31.08.2021 10:21
Zitat von Kleinebine101213:

Also meine FÄ hat nur Panik gemacht.. heute sah man alles ... ikl herz Aktivität alles ❤


Herzlichen Glückwunsch, das klingt toll
ghostcat87
2101 Beiträge
31.08.2021 10:22
Zitat von Kleinebine101213:

Also meine FÄ hat nur Panik gemacht.. heute sah man alles ... ikl herz Aktivität alles ❤


Ne oder? Wir cool ist das?! Herzlichen Glückwunsch
Kleinebine101213
9 Beiträge
31.08.2021 15:06
Danke es zwar Kind Nummer 6 aber irgendwie bekommt man es auch noch groß
Pumkin
6895 Beiträge
31.08.2021 15:14
Wunderbar, herzlichen Glückwunsch
Von wegen und sofort AS
Hab eine schöne Schwangerschaft
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt