Mütter- und Schwangerenforum

Haarausfall 18ssw

Erdbeerkeks93
50 Beiträge
05.06.2022 15:08
Hey
Mir ist jetzt vermehrt seit 2 Wochen aufgefallen das ich extremen Haarausfall habe
Richtig blöd !
Hatte das auch wer?
Wenn man Google fragt hat man ja direkt alle schlimmen Dinge.

Meine FA hat auch nie etwas über meine Schilddrüse gesagt oder so
Ich bin echt ein bisschen traurig und mache mir Gedanken habe erst 11 Tagen meinen nächsten Termin

Liebe Grüße
Stanismom
579 Beiträge
06.06.2022 06:04
Nach der Schwangerschaft fallen sowieso bei den meisten ganz viele Haare aus. Luxusproblem mE.
Sumsislaw
1707 Beiträge
06.06.2022 13:14
In der zweiten hatte ich das auch, so ca. 20te Woche. Da ich aussah wie ein gerupftes unglückliches fettes Hühnchen, hab ich sie mir kurz schneiden lassen. Traurig (und mit Sicherheit auch kein Luxusproblem, die meisten normalen Frauen hängen an ihren Haaren )aber ich kann dich beruhigen, sie wachsen nach der Schwangerschaft wieder und auch wenn es so aussieht gerade: sie fallen nicht alle aus und es wird wieder besser.
Erdbeerkeks93
50 Beiträge
06.06.2022 13:45
Zitat von Sumsislaw:

In der zweiten hatte ich das auch, so ca. 20te Woche. Da ich aussah wie ein gerupftes unglückliches fettes Hühnchen, hab ich sie mir kurz schneiden lassen. Traurig (und mit Sicherheit auch kein Luxusproblem, die meisten normalen Frauen hängen an ihren Haaren )aber ich kann dich beruhigen, sie wachsen nach der Schwangerschaft wieder und auch wenn es so aussieht gerade: sie fallen nicht alle aus und es wird wieder besser.


Oh das beruhigt mich gerade
Ja ich finde auch ich hänge tatsächlich an meinen Haaren aber dann werde ich sie auch kürzen lassen vielleicht sieht das auch nur so brutal aus weil meine Haare so lang sind
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt