Mütter- und Schwangerenforum

haut brennt

stempelsche
695 Beiträge
11.10.2007 10:33
hallo mädels,

wollte ma fragen ob ihr das auch kennt ...

meine haut am oberen bauch brennt an manchen stellen ganz komisch, als wär die stelle offen,
ist sie aber nicht ... ! hatte das meinem doc auch gesagt, er meinte das der kleine da gegen die rippen kommt,
aber ich versteh nicht warum dann die haut aussen brennt ?!?!?

ist wirklich unangenehm, kennt ihr da was dagegen ????

danke für eure antworten

11.10.2007 10:49
Also ich kenn`s nur,wenn der Bauch so kribbelt, kratzt und ich immer jucken will. Aber das ist meißt großflächig, nicht an einer bestimmten Stelle. Da wächst der Bauch dann meißt. Ich nehm immer Oel oder Creme und reib Ihn ein, dann geht es wieder einigermaßen.
11.10.2007 10:54
öl das mal ein,, kann schon sein wenn er immer gegen eine stelle tritt, is die haut da sehr empfindlich, hatte ich bei mina auch
11.10.2007 12:56
ich hatted as bei jil auch manchmal.massier da schön öl ein.das sind die stellen die besonders gedehnt werden.nich das du da jetzt nen tsreifen kriegst.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt