Mütter- und Schwangerenforum

Hellrosa Blut und 1 Blutklumpen

PhoebeAlice
5 Beiträge
22.03.2022 20:43
Hallo, ich war am 15.3.22 beim frauenarzt da ich schwanger bin hätte eigentlich erst an den 17.3.22 einen termin gehabt. Da ich aber da leichte hellrosa blut am Klopapier und Einlage hatte bin ich an den Tag hin. Man sah die Fruchthöle. Ein Termin für den 29.3.22 bekommen ob wir da vielleicht mehr sehen. Nun am 20.2.22 blut in der schlafanzug Hose und beim Abwischen einen Blutklumpen gehabt und wieder hellrosa blut in slipeinlagen und Klopapier die ganze Nacht. Am nächsten Morgen war es weg trotzdem zum Arzt, sie sagte das die Fruchthöle größer geworden ist,mehr nicht dazu. Nun hab ich Angst das ich es verloren habe. Der Termin am 29.3.22 ist geblieben. Sorry für den langen Text. Kann mir vielleicht einer sagen was das gewesen sein kann? Liebe Grüße
delya184
3722 Beiträge
23.03.2022 07:37
Ich hatte heute morgen auch hellrosa schmierblutung und mein Test ist positiv heute soll meine mens kommen aber mein Test eben war positiv

PhoebeAlice
5 Beiträge
23.03.2022 10:44
Zitat von delya184:

Ich hatte heute morgen auch hellrosa schmierblutung und mein Test ist positiv heute soll meine mens kommen aber mein Test eben war positiv


Dann drücken ich dir die daumen das es so ist.
Der Strich ist noch sehr schwach bei dir.
Und wenn du heute erst deine mens bekommen sollst, ist es noch recht früh zum testen. Hatte ich auch schon mal.
Drück dir die Daumen.
delya184
3722 Beiträge
23.03.2022 11:41


Den habe ich eben gemacht 25er
PhoebeAlice
5 Beiträge
23.03.2022 13:03
Zitat von delya184:

Den habe ich eben gemacht 25er


Das ist schön und freut mich sehr.
Will dir nix schlechtes schreiben, das hätte ich 2018 auch und dann hat meine periode paar Tage später trotzdem eingesetzt. Daher hab ich auch die Angst das das Baby wieder abgegangen ist. Ich bin jetzt in der 6 Woche wenn es noch so ist. Leider hab ich keinen richtige Aussage vom Arzt bekommen daher mein Post hier.

Dir drücke ich trotzdem ganz fest die Daumen weiter, daß bei Dir alles gut läuft.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt