Mütter- und Schwangerenforum

Heulattacke

05.10.2007 03:53
Huhu Mamis und werdende Mamis

Ging es euch auch so, das ihr vieles aufstaut und wenn dann ein falsches Wort kommt oder nen falscher Tonfall, das ihr dann ins heulen kommt und dann nur schwer wieder raus??? Vor allem im letzten Ende der SSW, wo ihr von vielen Zweifeln,Ängsten, Fragen gequält werdet/wurden seit???
lieblingsmami
3350 Beiträge
05.10.2007 06:56
Ja das hatte ich erst vor 14 Tagen. Da gab auch ein Wort das andere und ich hab nur geheult.

Immer wenn ich meinen Schatz angesehen habe, ging mein geheule von vorn los.

Ich konnte mich nicht wieder beruhigen, obwohl Rene mich in den Arm genommen hat. Aber um so schlimmer wurde es .

Also süsse sei ganz lieb gedrückt .

Das sind die Hormone und du bist nicht allein.

Es geht bestimmt noch mehreren Mamis so.
05.10.2007 07:29
Also, bei mir ist diese hyperemotionale Phase schon wieder vorbei... Bin zwar immernoch schnell angegriffen (nein, wir nennen es NICHT zickig ), aber dass ich wegen jedem Mist losheule, kann ich nicht mehr behaupten.
05.10.2007 07:49
Ja jetzt braucht es wieder länger bis ich los heule. gab ne zeit da hatte ich min 1 mal am tag geheult ohne grund.. und jetzt naja braucht es viel aber ein flaschen wort oder tonfall und ich könnte auflippen..!!
Kidicat
1389 Beiträge
05.10.2007 08:04
Oh ja das kenn ich zu gut. mein Mann ärgert mich ab und zu da hat er mal was gesagt du siehst aus wie ein Ballong aus spaß nur ich wusste das ja auch habe die sachen auch nie ernst genommen weil er ist ja selber nicht besser gebaut. ab der 30 Woche konnte er mich nicht mehr ärgern weil ich alles total ernst auf ein mal genommen hatte finge auch an zu weinen. Ich habe auch einfach so geweint keiner wusste warum er immer was ist denn los ich nur ich weiß es nicht ist einfach so. Das ist ganz normal. Jetzt wo ich die Hormon umstellung habe geht es mir ab und zu genauso wo ich auch nicht weiß warum das so ist.

Gruß Jana
05.10.2007 08:48
bin im moment noch sehr normal eigentlich.höchstzens schneller reizbar
05.10.2007 08:55
ja maus, das kenn ich, das geht auch wieder vorbei. ich hatte das auch noch bei leoni so bis sie 3 wochen alt war. danach wars weg
Babyfüßchen
3934 Beiträge
06.10.2007 10:19
mir gehts ganz genauso obwohl ich vor meiner ss ganz schön abgebrüht war.
mich hat nix zum heulen gebracht da war er rainer der erste dem mal ein tränchen entwich.
aber jetzt ich heul bei jedem scheiß,auch wenn ich mal sauer auf rainer bin und ihn voll mecker obwohl er es nicht verdient hat heul ich gleich.

hoffentlich änder sich das wiedre

lg heide
06.10.2007 10:51
ich bin ja noch nicht so weit wie du, aber heul attaken hat ich auch schon wegen "nur" nem falschen wort!
und vorher war ich auch nicht so, hab nicht gleich los geheult im gegenteil!
aber geht bestimmt wieder vorbei!

Lg

Candy
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt