Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe bei Verstopfung

30.12.2018 22:13
Guten Abend Mädels

Wollte mal bei euch um Rat bitten, da Doktor-Google mir dieses mal nicht so richtig weiter helfen kann...
Ich bin in der 28ten Woche schwanger und habe seit ca. einer Woche starke Probleme beim auf die Toilette gehen (Verstopfung). Habe wirklich schon alles ausprobiert was “Netdoktor“ und co empfiehlt, aber irgendwie ist meine Verdauung gegen mich.

Ich kenne dieses Problem zwar schon seit längerem und habe auch vor der Schwangerschaft schon öfters Verstopfung gehabt, aber jetzt macht man sich natürlich mehr Sorgen...
Hat vielleicht von euch jemand einen Rat oder kann von Erfahrungen berichten?

Einen ganz schönen Abend noch
30.12.2018 22:37
Mir hilft jede Menge Magnesium immer zuverlässig
Zwergmaus83
1532 Beiträge
30.12.2018 23:09
Magnesium und viel Mineralwasser haben mir in der Ss geholfen.
Lametta
3087 Beiträge
30.12.2018 23:10
Magnesium ist am besten nimm so viel wie geht 3x täglich 300mg verla habe ich genommen!!
31.12.2018 08:16
Oh ja, ich kann nur zustimmen.
Magnesium!
31.12.2018 10:12
Magnesium und stilles Mineralwasser
31.12.2018 10:25
ich würde Magnesium weg lassen und stattdessen Trockenobst nehmen
Oder eine Tasse Kaffe mit Milchzucker.

Hilft.
Hatte vor ein paar Tagen die gleichen Probleme
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt