Mütter- und Schwangerenforum

Hüft und leistenschmerzen 35ssw

Alexa2109
145 Beiträge
27.10.2019 07:30
Hallo meine Lieben
Ich habe beim laufen echt krasse Leisten schmerzen , die sind sehr unangenehm immer nur links , und nicht sofort sondern wenn ich etwas unterwegs bin, war .
Und abends dann im Liegen mega auf der linken Seite hüftschmerzen so richtig im Gelenk es nervt halt sehr weil meine Nacht ständig unterbrochen wird und ich kaum pennen kann . Frauenarzt sagte zu leisten aua nur, das kommt vom Wachstum da dehnt sich alles aber nur einseitig? Villt gibts ja hier jemand der die gleichen Probleme hat, hatte ...
Lieben Dank und viele Grüße
TiniBini
9974 Beiträge
27.10.2019 09:46
Vielleicht liegt das Baby hauptsächlich links, weshalb es dort mehr weh tut. Wenn es direkt im Gelenk ist vielleicht mal zum Hausarzt oder Orthopäden gehen.
Hier bei uns gibt's dafür eine Schwangeren Sprechstunde in der Klinik, die dann intern weiterschauen. Vielleicht gibt es das ja bei euch auch.
Alaska
18847 Beiträge
27.10.2019 09:47
Ja, das kann leider vorkommen. Da hilft wirklich nur Augen zu und durch.
Mantra: bald ist es geschafft...
Alexa2109
145 Beiträge
27.10.2019 10:07
Danke für eure Antworten
Ne er liegt rechts , kopf aber unten .
Keine Ahnung wahrscheinlich muss ich echt nur noch durchhalten und langsam machen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt