Mütter- und Schwangerenforum

Hüftschmerzen und kribbeln im Bein seit Frühschwangerschaft normal?

sibylein
1 Beiträge
19.10.2018 11:10
Liebe werdende Mamas, 
Ich bin jetzt in der 18.ssw , es ist meine zweite Schwangerschaft, und habe seit der 7.ssw immer wieder Probleme mit meiner rechten Hüfte und meinem rechten Bein. Zeitweise war es besser, jetzt wieder ganz schlimm. Morgens nach dem Aufstehen geht es noch, aber je mehr ich mich bewege und laufe, desto schlimmer wird es. Es brennt und sticht an der Hüftaußenseite, am unteren Rücken rechts, oft auch in der rechten Leiste und manchmal das ganze Bein runter. Oder mein Bein kribbelt den ganzen Tag. Kennt das jemand? Ist das normal? 
Manchmal habe ich Angst, dass es was schlimmes ist, da ich vor 5jahren Brustkrebs hatte und nun Angst habe, dass sich Metastasen gebildet haben.
liebe grüße, Sibylein

 AbonnierenMelden
Ella-Bella
2871 Beiträge
19.10.2018 16:18
Wenn ich seit 11 Wochen täglich Schmerzen hätte, würde ich es vom Arzt abklären lassen anstatt im Internet wildfremde Leute nach ihrer Meinung zu fragen
Benutzername
1833 Beiträge
19.10.2018 17:25
Sieht auch nach Copy+Paste aus, woher kommst sonst die letzte Zeile "AbonnierenMelden"?
19.10.2018 18:25
Zitat von Benutzername:

Sieht auch nach Copy+Paste aus, woher kommst sonst die letzte Zeile "AbonnierenMelden"?


genau das

urbia und eltern.de
19.10.2018 18:26
Zitat von Ella-Bella:

Wenn ich seit 11 Wochen täglich Schmerzen hätte, würde ich es vom Arzt abklären lassen anstatt im Internet wildfremde Leute nach ihrer Meinung zu fragen
genau das hat sie in den anderen Foren auch schon empfohlen bekommen
Ella-Bella
2871 Beiträge
19.10.2018 18:51
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Ella-Bella:

Wenn ich seit 11 Wochen täglich Schmerzen hätte, würde ich es vom Arzt abklären lassen anstatt im Internet wildfremde Leute nach ihrer Meinung zu fragen
genau das hat sie in den anderen Foren auch schon empfohlen bekommen


Na dann ist sie ja gut beraten
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt