Mütter- und Schwangerenforum

Ich hab das gefühl mein Kreislauf schmiert ab

Anonym 1 (198977)
2 Beiträge
31.08.2018 02:02
Hallo,
Ich war heute beim Zahnarzt und mir wurde ein zahn gezogen. Erst war alles gut, dann kamen schmerzen dazu. Hab dann als ich ins Bett bin eine paracetamol genommen und konnte dann auch etwas schlafen.
Bin dann aber von so einer doofen hornisse geweckt worden (sie hat nich nicht gestochen).
Jetzt gehts mir total mies. Ich hab Kopfschmerzen, mir ist schwindlig übel und ich hab leichte unterleibsschmerzen.
Bin grad echt unsicher was das ist. Kommt das vom zahn ziehen oder von der Schwangerschaft. Fahr ich gleich ins kh oder morgen früh zu meinem arzt.

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

Weil man bei gesundheitlichen Themen oft angegriffen wird

31.08.2018 06:23
Vorweg: man wird nicht pauschal angegangen, sondern nur, wenn man gesungen Menschenverstand vermissen lässt

Zu deiner Frage: welche Woche denn? hat du genug getrunken? Wurde es besser, nachdem du etwas gegessen hast?

Im Zweifelsfall: nicht hier Fragen sondern jemanden anrufen, der sich damit auskennt und den du mit richtigen Infos füttern kannst. Hier sind keine Ärzte, wir wissen nicht, was du schon getan hast, ob du eine Vorgeschichte hast und bis wir uns durchgefragt haben, was sich wie anfühlt, hat du 3x zum Telefon gegriffen...
Vor allem wird hier keiner so blöd sein, erinnert Schwangeren eine reale Empfehlung zu geben, zu warten... Wenn was ernstes ist, steht der ist dann nämlich blöd da...

sollte meine Antwort etwas schriftliches wirken, liegt das an der Anonymfunktion und dem "ich hab Angst dass jemand fremdes mir sagt dass ich nicht nachgedacht habe" und nicht an der Frage an sich...
abaddon2708
6972 Beiträge
31.08.2018 10:10
Ich selbst vertrage Mexalen (Paracetamol) auch nicht sonderlich gut. Kopfschmerzen zwar nicht, aber Herzrasen, Schwindel und Atemprobleme traten häufiger auf. Kann aber auch an einen kommenden Infekt, von der Schwangerschaft, von der Behandlung beim Zahnarzt liegen, dass ist per Ferndiagnose nicht aussagekräftig.
Anonym 1 (198977)
2 Beiträge
31.08.2018 12:50
War jetzt beim fa. Mit dem kleinen ist alles gut.
Er meint das dss von der Betäubung kommen kann da hat man in der Schwangerschaft schon mal solche beschwerden. Wenn es aber morgen nicht besser ist soll ich mich im kh vorstellen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt