Mütter- und Schwangerenforum

Impfung

Andrea84
708 Beiträge
26.01.2008 23:22
Hallo Zusammen,
mich würde mal interessieren, warum man in einer ss kein diphtheri, tetanus und keuchhusten impfen sollten. muss meinen schutz ganz neu machen, da er seit 2003 überfällig gewesen ist. leider muss ich dadurch jetzt ein halbes jahr warten, bis wir loslegen können
Allerdings habe ich auch vergessen meine fa zu fragen. aber vielleicht weiss das einer von euch??

Freu mich auf antworten

lg andrea
Andrea84
708 Beiträge
27.01.2008 12:36
Hallo ist keiner da, der mir evtl. eine antwort geben kann?????
Ladymaus
4425 Beiträge
27.01.2008 12:43
Hallo, leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten, aber meine FA hat mir das zu Beginn meiner SS auch gesagt. Hätte noch die zweite Zeckenimpfung bekommen sollen, aber da ich dann schwanger geworden bin, hat sie mir gesagt, dass man das jetzt nicht mehr machen kann
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt