Mütter- und Schwangerenforum

Kennt Ihr das auch?

13.10.2007 13:58
Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Problem ist, aber seit gestern hab ich immer das Gefühl, als ob ich das Wasser nicht richtig halten kann und es halt tropft. Wenn ich auf Toilette gehe, dann ist natürlich nichts passiert. Okay, ich laß dann Wasser, aber getropft hat nichts. Kernnt Ihr das vielleicht auch?
Alex
13.10.2007 14:05
also ich muss derbe beim niesen oder husten aufpassen,da kommt manchmal ne´n tropfen mit.
wirst dich noch freuen wenn dein zwergi größer wird,meine kann mir immer toll in ne blase kneifen oder treten .das ist so ein ekelhaftes gefühl,und dann denk ich immer gleich pinkelst du dich voll
13.10.2007 14:18
Ich musste gestern soo husten , hatte mich verschluckt und schwupps war auch was in der hose
13.10.2007 14:30
Bei mir ist es ja so, daß ich weder huste noch niese. Da ich viel liegen muß, habe ich dieses Gefühl beim nichts tun. Ich komme z.B. vom Klo, alles ist gut, ich leg mich hin und langsam steigt dieses Gefühl wieder. Da ich letztes Jahr eine FG hatte, bekomme ich immer gleich schiß, wenn ich irgend etwas nicht ein ordnen kann.
Alex
13.10.2007 14:38
Hast du dir viell. ne leichte Blasenentzündung eingefangen? Man ist ja in der SS super Empfindlich.

Sonst kenn ich das auch nur bei Belastung, also wie die Anderen beim Husten, Niesen oder wenn der Kleine auf der Blase liegt.
13.10.2007 14:43
beim nichtstun ises noch nich passiert, aber beim niesen
13.10.2007 14:56
na dann bin ich ja nicht die einzige
13.10.2007 15:07
Könnte natürlich ne leichte Blasenentzündung sein, aber schmerzen beim Wasser lassen hab ich nicht und dieses Gefühl hab ich nicht den ganzen Tag. Aber trotzdem danke für die antworten.
Alex
13.10.2007 15:09
dann trink mal ganz ganz viel heute dann schwemmste die bakterien noch raus
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt