KOMISCHE UNTERLEIBS- (usw..!) SCHMERZEN IN DER 36.SSW!!!!
14.11.2010 20:02
Hey Mädels,
in den letzen Woche gehts mir besonders nachts ganz schlecht.. Mein Mann sagt das ich bei jeder Drehung herum stöhne.. Ich merk das schon gar nicht mehr =(
Also das sind so stechende schmerzen im Unterleib.. Seit vorgestern tut mein Rücken (im unteren Bereich) weh.
Jedes Bein hoch heben zieht im Unterleib.. & außerdem habe ich so weißen Ausfluss (das aber auch nur manchmal und sehr wenig)
Ich war vor 2 Wochen (ca.) schonmal im Krankenhaus, da sich mein Gebärmutterhals auf 2,2cm verkürzt hatte, danach war alles wieder ok..
Ich habe totale Angst, das es was schlimmes ist, falls irgendwer von euch das selbe hatte & weiß was das ist .. Teilt es mir bitte mit..
Danke im vorraus, schönen Abend & liebe Grüße
Eure Sarah
in den letzen Woche gehts mir besonders nachts ganz schlecht.. Mein Mann sagt das ich bei jeder Drehung herum stöhne.. Ich merk das schon gar nicht mehr =(
Also das sind so stechende schmerzen im Unterleib.. Seit vorgestern tut mein Rücken (im unteren Bereich) weh.
Jedes Bein hoch heben zieht im Unterleib.. & außerdem habe ich so weißen Ausfluss (das aber auch nur manchmal und sehr wenig)
Ich war vor 2 Wochen (ca.) schonmal im Krankenhaus, da sich mein Gebärmutterhals auf 2,2cm verkürzt hatte, danach war alles wieder ok..
Ich habe totale Angst, das es was schlimmes ist, falls irgendwer von euch das selbe hatte & weiß was das ist .. Teilt es mir bitte mit..
Danke im vorraus, schönen Abend & liebe Grüße
Eure Sarah
14.11.2010 20:04
naja ich bin kein arzt ...
aber ich denke mal dass es senkwehen sind.... so langsam bereitet sich dein körper auf die bevorstehende geburt vor
also kopf hoch
aber ich denke mal dass es senkwehen sind.... so langsam bereitet sich dein körper auf die bevorstehende geburt vor
also kopf hoch
14.11.2010 20:14
Zitat von Wonne1984:
naja ich bin kein arzt ...
aber ich denke mal dass es senkwehen sind.... so langsam bereitet sich dein körper auf die bevorstehende geburt vor
also kopf hoch![]()
Hmmmmm das denke ich auch, du hast ja nicht mehr lange bis es soweit ist.
14.11.2010 20:16
ich hab das auch.. das sind meistens die bänder, die nun nochmal aufs äußerste gedehnt werden. letztes hab ich mich auch nachts umgedreht und dachte ich muss sterben weils so gezogen hat.
ausfluss hab ich auch ganz viel.
ja liebe sara
es geht nun bald los
ausfluss hab ich auch ganz viel.
ja liebe sara
es geht nun bald los
14.11.2010 20:16
Zitat von annica:
ich hab das auch.. das sind meistens die bänder, die nun nochmal aufs äußerste gedehnt werden. letztes hab ich mich auch nachts umgedreht und dachte ich muss sterben weils so gezogen hat.
ausfluss hab ich auch ganz viel.
ja liebe sara hes geht nun bald los
![]()
14.11.2010 20:24
Zitat von annica:
ich hab das auch.. das sind meistens die bänder, die nun nochmal aufs äußerste gedehnt werden. letztes hab ich mich auch nachts umgedreht und dachte ich muss sterben weils so gezogen hat.
ausfluss hab ich auch ganz viel.
ja liebe saraes geht nun bald los
![]()
SO SCHNELL STIRBT ES SICH NICHT
14.11.2010 20:27
Zitat von mamamone:
Zitat von annica:
ich hab das auch.. das sind meistens die bänder, die nun nochmal aufs äußerste gedehnt werden. letztes hab ich mich auch nachts umgedreht und dachte ich muss sterben weils so gezogen hat.
ausfluss hab ich auch ganz viel.
ja liebe saraes geht nun bald los
![]()
![]()
SO SCHNELL STIRBT ES SICH NICHT
![]()
![]()
![]()
da hast du wohl recht
14.11.2010 20:43
Ok, danke euch..
Ich habe am Donnerstag ja meine Geburtsplanung .. Werde es dort ansprechen, falls ich es bisdahin aushalte ^^
Das tut nämlich echt weh ..
& eigentlich bin ich nich soo schmerzempfindlich
Ich habe am Donnerstag ja meine Geburtsplanung .. Werde es dort ansprechen, falls ich es bisdahin aushalte ^^
Das tut nämlich echt weh ..
& eigentlich bin ich nich soo schmerzempfindlich
14.11.2010 20:46
Mh.. Eigentlich seit gestern regelmäßig.. Aber nicht jezz alle 5 minuten oder so..
Eher alle 2 stunden einmal oder so..
& vorm einschlafen ganz extrem halt.. =(
Eher alle 2 stunden einmal oder so..
& vorm einschlafen ganz extrem halt.. =(
14.11.2010 20:49
Zitat von Sarah1991:
Mh.. Eigentlich seit gestern regelmäßig.. Aber nicht jezz alle 5 minuten oder so..
Eher alle 2 stunden einmal oder so..
& vorm einschlafen ganz extrem halt.. =(
wenn du das regelmäßig alle 5 minuten hast, schau mal auf die uhr wie lang das anhält.
senkwehen dürfen normaler weise nicht wirklich weh tun
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt



