Mütter- und Schwangerenforum

Komisches Gefühl im Bauch

28.09.2007 06:16
Seit heute Nacht hab ich ein komisches Gefühl im Bauch. Eine Mischung aus Regelschmerzen, volle Blase und *rotwerd* pupsen müssen...
Aber es geht nicht weg. War schon auf Toilette und trinke gerade fleißig Wasser, weil ich dieses Gefühl auch manchmal wegen Wassermangel habe.
Ich wollte jetzt nicht extra nach Spandau fahren. Wenn es bis 9 aber nicht weg ist, dann werd ich mal bei meiner FÄ anrufen.

Ich hoffe, dass es meine verrücktspielende Verdauung ist... Ja, diesmal wäre ich sogar äußerst froh, wenn sie es ist. Dann geht es wenigstens Puff gut...

sorgenvolle Grüße
lieblingsmami
3350 Beiträge
28.09.2007 06:56
Guten Morgen,
hm keine Ahnung was das sein könnte. Aber gehe sicherheitshalber zum FA. KOntrolle is immer besser. Aber ich denke schon das es mit deiner Verdaung zu tun haben könnte.

Lass dich mal knuddeln
Babyfüßchen
3934 Beiträge
28.09.2007 08:17
hab ich auch manchmal so ein stechen in der blase und dann denk ich ihc mach gleich ein.
aber ruf lieber an sicher ict sicher
28.09.2007 09:35
Also, das Gefühl ist jetzt weg. Dafür hab ich jetzt Rückenschmerzen.
Werd jetzt erstmal ein Vollkornbrot backen.

Ich glaube, bei dem Gefühl hat sich nur das Nierchen mal gemeldet. Ich weiß, die sind hinten, aber manchmal "wandert" ein Gefühl eben...
Babyfüßchen
3934 Beiträge
28.09.2007 09:40
ich vertrage seit ich schwanger bin kein körnerbrot da krieg ich blähungen und durchfall ops:
28.09.2007 09:46
Naja, momentan ist es ja fast schon egal, was ich esse... Hast ja den anderen Thread über meine Verdauungsprobleme schon gelesen.
Jetzt kann ich mir auch noch ein lecker Vollkornbrot hinterhauen.
Babypopo89
779 Beiträge
28.09.2007 09:48
@Yashia: Hatte auch so gott verdammte verdauungsprobleme..., habe es dann mit mit sauerkraut, kartoffelbrei und kassler probiert. *hmm.. lecker*
hat super geklappt.. und ich kann wieder aufs klo..., aber nicht zu vergessen.. blähungen davon sind erbärmlich. *haha* :a045
28.09.2007 09:51
Naja, bei mir ist es ja schlimmer...
Bei mir wechselt es täglich von Verstopfung zu Durchfall...
Weiß einfach nicht mehr so recht, was ich machen soll. *seufz*
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt