Mütter- und Schwangerenforum

Kommisches auaaa..!

15.10.2007 19:57
Sry.. Mädels
Heut hab ich mein Tag der sorgen..!

Ich hab so ein komisches ziehen und schmerzen am ober bauch unter der brust.. was könnte das sein muss ich mir da ernste gedanken machen..? bin heut vol unsicher und naja is unangenehm und es tut schon weh aber nur wen ich rum laufe oder aufstehe..!! krieg langsam aber sicher vögel..!!
15.10.2007 19:58
hm, weiss auch nich, senkwehen? aba so früh???
15.10.2007 19:58
Mhmm vielleicht klemmt dir dein würmchen einen Nerv ein
15.10.2007 20:00
es is so zwischen den brüsten einfach im bauch es is echt unangenehm und tut schon weh..
15.10.2007 20:03
hhm gute frage würd wenn es nicht besser wird morgen mal den FA anrufen
15.10.2007 20:05
Ja ich muss morgen so oder so zur FA gehen..! mach mir trotzdem sorgen
Mama_Schaf
592 Beiträge
15.10.2007 20:06
Das hatte ich auch in dieser Schwangerschaft. Meine Hebi weiß, aber auch nicht, was das ist.

In der letzten Ss hatte ich das auch schon und meine Ärztin hatte mich in die Klinik geschickt. Da wurde ich richtig durchgecheckt, hat aber keiner was gefunden.

Ich habe so eine Ahnung, dass das mit Magnesiummangel zusammenhängen könnte. Habe das nämlich nicht mehr gehabt, als ich Magnesium einnahm. Vielleicht ist das aber auch Zufall.

Gruß Mama Schaf
15.10.2007 20:10
Meinst du das es an magnesium mangel liegen könnte..?
15.10.2007 20:11
Zitat von Möööömschen:
Meinst du das es an magnesium mangel liegen könnte..?


Wenn du in der nächsten zeit immer noch diese schmerzen hast geh lieber zum FA ,die kann dir am besten sagen ob es an einem Magnesium Mangel liegt
15.10.2007 20:13
Ja ich werde sie morgen auf jedenfall mal fragen was es sein könnte
15.10.2007 20:13
Zitat von Möööömschen:
Ja ich werde sie morgen auf jedenfall mal fragen was es sein könnte


Ja ,würde sagen das ist das beste.
15.10.2007 21:22
also ich hatte das auch schon mal nach dem auftsheen dann so 3-4 tage, vielleicht ein eingeklemmter nerv, beim schlafen,

im augenblick hab ich immer so rechts unten so ein starkes ziehen manchmal, das tutu so doll weh das ich mich nicht weiter bewegen kann, wenn ich aufstehe mich strecke oder laufe.
wißt ihr was das sein kann?
16.10.2007 09:17
Zitat von Candy86:
also ich hatte das auch schon mal nach dem auftsheen dann so 3-4 tage, vielleicht ein eingeklemmter nerv, beim schlafen,

im augenblick hab ich immer so rechts unten so ein starkes ziehen manchmal, das tutu so doll weh das ich mich nicht weiter bewegen kann, wenn ich aufstehe mich strecke oder laufe.
wißt ihr was das sein kann?


Ich hab so ein Ziehen oft auf der linken Seite. So in der Leistengegend. Ich denke, das hängt mit den Bändern zusammen.
16.10.2007 09:39
da shab ich auch schon seit 3tagen und das ist so éin richtiger druck auf brust und herz ne
16.10.2007 12:18
so ich weiss was das aua von gestern war das war mein krümel.. er ist so ein riesenbaby und schwer und stösst mir immer in die Milz und verschieb alles.. das tut schon weh..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt