Mütter- und Schwangerenforum

Muss ich mir sorgen machen?

09.06.2018 03:34
Hallo

Ich hab mal eine frage ,mich haben ja ca 2 Wochen bauchweh geplagt und appettilosikeit. Seit 3 Tagen ist es irgendwie ganz anders meinem Bauch geht es viel besser aber ich habe immer noch keinen hunger bin jetzt in der 7+3 ssw. Muss ich mir sorgen machen das mit meinem Baby was nicht in Ordnung ist oder ist das nornal? Hab son bissel angst

Lg
StadtMädchen91
405 Beiträge
09.06.2018 03:40
Hallo

Also bei mir war es ähnlich. Auch in der Frühschwangerschaft, da mich zu Beginn arg die Übelkeit plagte. Aber wirklichen Appetit habe ich bis jetzt nicht
Aber meinem Krümmel geht es gut. Denke nicht, dass du dir sorgen machen musst wie war dein Essverhalten denn vorher? Meines war vor der ssw besser als jetzt aber ich will mir auch nichts reinzwängen und mein Arzt meinte alles sei okay alles Gute
Nela77
658 Beiträge
09.06.2018 08:05
Nein, du brauchst dir keine Sorgen machen.
Dein Baby holt sich, was es braucht.
Bei mir war es jedes Mal so (sogar mit deutlichem Gewichtsverlust der Mutter).
schnibbe
2228 Beiträge
09.06.2018 09:15
Ich denke auch, dass du dir keine Sorgen machen musst. Wenn meinen beiden Schwangerschaften war ich besonders in den ersten Wochen nur am spucken. Mir war so übel, dass ich außer Wasser wirklich fast gar nichts bei mir behalten konnte und ich hatte auch überhaupt keinen Hunger. Mein Arzt meinte, das wäre schon okay, solange ich genug trinke.
Alles Gute wünsche ich dir!
Weisselienchen
23 Beiträge
09.06.2018 12:34
Das ist okay, denke ich auch. Eine Schwangerschaft ist eben etwas ganz anderes als das "normale Leben". Und bei jedem ist es unterschiedlich. Wenn du unsicher bist, erzähle deinem Gyn davon, aber ich denke, das passt schon alles so.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt