Mütter- und Schwangerenforum

Rückenschmerzen in der SSW 37

Nordpaar2020
7 Beiträge
13.09.2020 19:36
Meine Frau 37 ist in der 37 SSW und hat seit Tagen Rückenschmerzen unter dem BH Träger. Ich mache mir nun Gedanken, dass was mit unserem ersten Kind sein könnte.

Kindsbewegungen sind sehr doll da. Was kann Sie machen oder hat jemand Tipps? Da Tabletten ja tabu sind
Die Schmerzen sind meist beim Sitzen.
DieOhneNamen
21978 Beiträge
13.09.2020 19:47
Huhu.

Naja, sie ist halt hochschwanger.

Warum machst du dir Sorgen um das Baby, Rückenschmerzen ist ja nicht so ungewöhnlich.

LG
bambina_1990
13669 Beiträge
13.09.2020 19:54
Zitat von DieOhneNamen:

Huhu.

Naja, sie ist halt hochschwanger.

Warum machst du dir Sorgen um das Baby, Rückenschmerzen ist ja nicht so ungewöhnlich.

LG
noch dazu könnten es erste Wehen sein , manche spüren sie ja nur im Rücken
Mach dich nicht so verrückt , ist man hochschwanger dann tut einen meist alles weh
Mimiminime
747 Beiträge
14.09.2020 10:21
Geht zum Arzt. Du eröffnest hier öfter solche Themen, wo man die keine konkrete Antwort geben kann.
Arzt oder eure Hebamme wären da die richtigen Ansprechpartner.
Alles Gute.
FräuleinS
1984 Beiträge
14.09.2020 13:18
Ich würde mir eher Sorgen um deine Frau machen, die Arme. Rückenschmerzen sind blöd. Massiere sie mit einem Öl, dann wird es oft zeitweise besser.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt