Mütter- und Schwangerenforum

Saure Milch getrunken

papillon
825 Beiträge
17.09.2012 11:13
Bäh, ich hab grad 3 gute Schlücke Milchkaffee mit Schaum getrunken, hab mich zwar gewundert wieso der komisch schmeckt aber ich dachte das liegt daran das es Vollmilch u nicht h Milch ist.
Na jedenfalls hab ich die Packung weggekippt und die Milch war schon klumpig
Jetzt ist mit schlecht und mein Bauch rumort wie ein Weltmeister.

Meinst ihr ich sollte zum Frauenarzt? Listerine können ja eigentlich nicht drinnen sein, da die Milch ja erhitzt wird.

ausderflodderfamily
1026 Beiträge
17.09.2012 11:15
Zitat von Kati1986:

Bäh, ich hab grad 3 gute Schlücke Milchkaffee mit Schaum getrunken, hab mich zwar gewundert wieso der komisch schmeckt aber ich dachte das liegt daran das es Vollmilch u nicht h Milch ist.
Na jedenfalls hab ich die Packung weggekippt und die Milch war schon klumpig
Jetzt ist mit schlecht und mein Bauch rumort wie ein Weltmeister.

Meinst ihr ich sollte zum Frauenarzt? Listerine können ja eigentlich nicht drinnen sein, da die Milch ja erhitzt wird.



Du meinst Listerien? Mach dir keine Sorgen. Milch wird ja nicht schnell schlecht sondern nur sauer. Ist zwar eklig aber nicht wieter schlimm
17.09.2012 11:16
glaub kaum das was passiert. habe ich auch schon gemacht und ich lebe noch.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
17.09.2012 11:19
Hängt von der Milch ab, ob es schadet. Kurz pasteurisierte Milch wird zu Joghurt und man kann sie dann eben essen statt trinken. Ultrahocherhitzte Milch hingegen wird regelrecht schlecht und ist dann nicht mehr zum Verzehr geeignet. Es kann passieren, dass man danach erstmal mit Verdauungsstörungen zu kämpfen hat.
Gwen85
18463 Beiträge
17.09.2012 11:19
Es waren ja nur ein paar schlückchen vom Milchkaffee.
Ich denke nach dem Toilettengang wird das Rumoren wie auch die Übelkeit weg sein.
Doch wenn du dir unsicher bist, geh zum Doc.
papillon
825 Beiträge
17.09.2012 11:29
Ich hab vorhin mein Festnetz beim telefoniere vom Balkon fallen lassen
Handyempfang gibt's hier im Dorf nicht.
Wenns nicht bald besser wird geh ih zu meiner
Nachbarin zum telefonieren.

Es gibt so Tage, da läuft alles schief

Achso es war eine 3,5 frische Vollmilch vom Aldi. Keine h-Milch und keine die länger haltbar ist.
AhnA
11 Beiträge
17.09.2012 11:46
Ich würd noch abwarten, wie es sich heute im Laufe des Tages so entwickelt. Wenn Du morgen noch Probleme hast oder heute Abend über dem Klo hängst, dann würde ich einen Arzt aufsuchen.
Daniel79
2654 Beiträge
17.09.2012 11:52
Du hast dann Käse gegessen.
Winterstiefel
3505 Beiträge
17.09.2012 11:54
Quatsch. Wegen drei Schluck verdünnter schlechter Milch würde ich nicht zum Arzt gehen.
SpieloReloaded
14096 Beiträge
17.09.2012 14:09
Zitat von Kati1986:

Ich hab vorhin mein Festnetz beim telefoniere vom Balkon fallen lassen
Handyempfang gibt's hier im Dorf nicht.
Wenns nicht bald besser wird geh ih zu meiner
Nachbarin zum telefonieren.

Es gibt so Tage, da läuft alles schief

Achso es war eine 3,5 frische Vollmilch vom Aldi. Keine h-Milch und keine die länger haltbar ist.


Bei Aldi gibt es auch nur tote Milch. Ist alles hoch erhitzt. Einfach drauf gucken.
papillon
825 Beiträge
17.09.2012 17:21
Ja is ja klar das es keine frischmilch war. Sowas würde ich auch in der da nicht trinken. Es war einfach stinknormale Vollmilch die nen mhd von paar Tagen hat
Littleme091012
9714 Beiträge
17.09.2012 17:22
ist mir anfang der ss auch passiert, ich meinte zu meiner oma das ihr kaffee komisch schmecke dabei war die milch sauer.... is aber alles gut....
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt