Mütter- und Schwangerenforum

Schmerzen im Unterleib nach Schreck

Piccalily
1662 Beiträge
08.06.2010 14:42
Hallo erstmal,

das ist mein erstes Thema und ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Bin auch noch ganz Neu hier. Ich heiße Mandy und mittlerweile in der 6. SSW.

Meine Frage an euch ist: Hat das jemand von euch auch schon gehabt das wenn man sich erschreckt, der schreck in den Unterleib geht und man dort solch einen Krampfartigen Schmerz bekommt, der sich dann anfühlt wie nen Krampf im Bein??..Ich bin seit meiner SS eh sehr schreckhaft hbe ich das Gefühl und sobald ich mich wegen irgendwas oder wem erschrecke fängt es an zu ziehen unten und fühlt sich an als würden meinen Muskeln dort verkrampfen. Einmal war das ganz schlimm, da bin ich voller Panik nachts aus dem Bett gesprungen weil ich einen Alptraum hatt, mein Herz raste und danach hatte ich das bestimmt eine stunde lang diesen dollen schmerz und am nächjsten Tag habe ich das noch nachgespürt. Was könnte das sein?Und meint ihr das ist für das Kind schädlich? Was kann ich dagegen tun?

Achso ich nehme einen Multivitaminkomplex namens Gynvital, da ist alles drin Folsäure und ne menge Vitamine, also ich kann mir nicht vorstellen das ich einen Mangel habe...

Vielen dank und entschuldigung für den langen text.
muckiplanet
5828 Beiträge
08.06.2010 15:16

erstmal wünsch ich dir ne schöne kugelteit!!!

ich kann dir nur den tip geben GEH ZUM ARZT! es ist immer besser einmal mehr als einmal zu wenig!gerade da noch noch inden ersten zwölf wochen bist!!!
lg
08.06.2010 15:28
GEH ZUM ARZT
ich will dir keine angst machen aber ich war auf einer party (8ssw) und w9ir saßen am tisch der eine kerl der an der bar stand war sturz besoffen und hat dem jenigen der 2 plätze neben mir saß eine geballert und der ist mit dem kopf gegen meinen mann ich habe mich so erschreckt das ich es im UL gespürt habe 2 tage später hatte ich blutungen und das baby ist abgegangen!!!
Piccalily
1662 Beiträge
08.06.2010 17:53
danke erstmal für die nette begrüßung und die antworten. Das eine, was ganz schlimm war, ist vor einer woche passiert und es ist bissher zum glück nichts passiert. Ich war ausserdem beim arzt gewesen, zwar nur beim vertretungsarzt da meine ärztin zur zeit im urlaub ist aber als ich es ihm erzählte hat dieser rein garnichts darauf gesagt...zum glück habe ich am donnerstag nochmal nen termin dann bei meiner ärztin und ich frage da mal nach. ich finde es eben nur komisch...wenn ich mich früher erschreckt habe hatte ich ja auch nicht krämpfe oder schmerzen im bauch
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt