Mütter- und Schwangerenforum

Schwache Kindsbewegungen

Cxcx_0510
11 Beiträge
23.07.2020 15:28
Ich bin jetzt in der 29 ssw und mein kleiner Mann ist eigentlich super aktiv unf bewegt sich sehr stark, heute lag ich den ganzen Tag wirklich nur im Bett und hab geschlafen und ab und zu mal was getrunken. Gegessen hab ich nix aber ich habe auch keinen Hunger...jetzt spüre ich seine Bewegungen kaum ich kann sie nur sehen...woran kann das liegen? Sollte ich was essen auch wenn ich es mir dann reinzwenge?
Hummelbrummel
1353 Beiträge
23.07.2020 15:42
Du solltest Vorallem genug Trinken.

Wenn dir irgendwas komisch vorkommt lass es checken.

Prinzipiell ist das Gefühl anders, je nach dem mit was und wie dein Baby sich bewegt

Alles gute
Tanzmäusle
4214 Beiträge
23.07.2020 16:05
Ich würde auch zum Essen und Trinken raten

In meiner ersten Schwangerschaft sollte ich mal direkt vom CTG ins Krankenhaus, weil die Herztöne zu schwach waren. Dort haben sie mich dann gefragt, Was ich zu mir genommen habe und Da fiel mir auf, dass es tatsächlich nur 1 Apfel war.
Also haben sie mich in die Stadt geschickt um das richtiges zu essen. Danach war am CTG wieder alles gut
Juli2012
616 Beiträge
23.07.2020 16:32
Zitat von Tanzmäusle:

Ich würde auch zum Essen und Trinken raten

In meiner ersten Schwangerschaft sollte ich mal direkt vom CTG ins Krankenhaus, weil die Herztöne zu schwach waren. Dort haben sie mich dann gefragt, Was ich zu mir genommen habe und Da fiel mir auf, dass es tatsächlich nur 1 Apfel war.
Also haben sie mich in die Stadt geschickt um das richtiges zu essen. Danach war am CTG wieder alles gut


War bei mir auch so. Ctg im Krankenhaus war nicht gut. Ich wurde auch gefragt wegen essen und trinken. Da hatte ich seit fast 8 Stunden nichts gegessen. Musste vor Ort was essen. Danach war das ctg wieder gut.

Also solltest du deinem Kind zu liebe essen und trinken.
MaWi
2052 Beiträge
23.07.2020 17:03
Essen und Trinken ist wichtig.
Manchmal muss man sich zum Essen zwingen...und wenn es wirklich nur ne Kleinigkeit ist.

Und Kindsbewegungen sind Mal mehr und Mal weniger.
Eigentlich kein Grund zur Beunruhigung. Ich habe schon 4 Schwangerschaften hinter mir und kenne das.
Aber wenn du dir nicht sicher bist,würde ich es abklären lassen
Cxcx_0510
11 Beiträge
24.07.2020 01:37
Danke für eure Lieben antworten, ich habe dann doch was gegessen und mein kleiner hat sich wieder so bewegt wie sonst auch.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt