Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger und Corona?

Honeymama07
1208 Beiträge
21.07.2021 06:26
Hallo, mich würde mal interessieten ob hier jemand schwanger war/ist und eine Corona Infektion hatte?
Wie ging es euch ?Gab es Komplikationen?
Mo-90
3924 Beiträge
21.07.2021 11:31
Eine Freundin war während einer Coronainfektion hochschwanger. Sie hatte kaum Symptome und es gab keinerlei Komplikationen. Mittlerweile ist der kleine Mann schon ein halbes Jahr alt.
MaraSven
438 Beiträge
21.07.2021 12:08
Zitat von Honeymama07:

Hallo, mich würde mal interessieten ob hier jemand schwanger war/ist und eine Corona Infektion hatte?
Wie ging es euch ?Gab es Komplikationen?


Eine Freundin von mir hatte während der Schwangerschaft corona...
Sie war vier Wochen in Quarantäne, hatte aber nur normale Erkältungssymptome... Hat sich halt irgendwie alles länger gezogen... Ob das an der Schwangerschaft lag, kann man ja aber auch nicht sagen...
lillihutter
98 Beiträge
22.07.2021 17:25

Hallo!
Egal, worum es geht. Sei es Corona oder andere Erkrankung. Egal.
Alles ist SEHR INDIVIDUELL.
Es mach gar keinen Sinn, verschiedene Fälle zu vergleichen. Wirklich.
Wenn dich mögliche Komplikationen interessieren, dann frag lieber deinen Arzt.
Warum fragst du eigentlich? Bist du schwanger und hast Corona? Oder einfach so aus Interesse!
Honeymama07
1208 Beiträge
22.07.2021 20:17
Zitat von lillihutter:

Hallo!
Egal, worum es geht. Sei es Corona oder andere Erkrankung. Egal.
Alles ist SEHR INDIVIDUELL.
Es mach gar keinen Sinn, verschiedene Fälle zu vergleichen. Wirklich.
Wenn dich mögliche Komplikationen interessieren, dann frag lieber deinen Arzt.
Warum fragst du eigentlich? Bist du schwanger und hast Corona? Oder einfach so aus Interesse!


Ich frage aus interesse,das ist ja wohl in einem Forum erlaubt!Wäre ich betroffen,dann würde ich wohl schlauerweise meinen Arzt vorziehen!!
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt