Mütter- und Schwangerenforum

Symptome Eileiterschwangerschaft

Zitronenmelisse
1774 Beiträge
21.02.2020 05:31
Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin jetzt lt. meiner Berechnungen 7+0. Ich habe Gott sei Dank keine Blutungen und der Hcg ist lt. Tests auch super gestiegen.

Aber ich mache mir etwas Gedanken, wenn ich mich vom Rücken auf die rechte Seite drehe. Schmerzt es tierisch auf der linken Seite. Ich würde sagen, bei den Eileitern. Es schmerzt so sehr, krampfähnlich würde ich sagen. Es hört zwar wieder auf aber es tut danach weh und fühlt sich komisch an.

Ich hatte habe auch schon 2 Ks und vielleicht sind es auch Verwachsungen die sich lösen oder so ähnlich. Ich habe keine Ahnung aber es ist jetzt schon ein paar Mal so passiert.

Ich habe am Montag meinen 1. US Termin da bin ich 7+3. Soll ich so lange warten oder sollte ich mich schon anschauen lassen?

Wie war es bei euren Eileiterschwangerschaften? Wann habt ihr es bemerkt und wie? Hab echt Angst...

Nadine07
2453 Beiträge
21.02.2020 05:38
Huhu!
Ich hatte zwar keine Eileiterschwangerschaft, aber so ein Ziehen, Reißen beim Umdrehen kenne ich auch.
War aber wie gesagt nix Schlimmes. Was genau das war, weiß ich nicht, aber es ging irgendwann weg.
Denke, Montag passt schon.
Alles Gute!
Trixi1987
7168 Beiträge
21.02.2020 08:20
Wenn das ei links gesprungen ist, könnte es auch eine gelbkörperzyste sein. Das war bei mir genau so.
21.02.2020 08:30
Ich hatte schmerzen auf der betroffenen Seite, mein Kreislauf klappte ab und ich hatte schwallartige Blutungen. Als mir so schwindelig wurde das ich fast ohnmöchtig geworden bin habe ich den Krankenwagen rufen lassen. Es war ein ganz eigenartiges Gefühl. Die Schmerzen wurden übrigens auch mit Ibu nicht besser sondern blieben gleich.
ladyone
8709 Beiträge
21.02.2020 11:54
ich bemerkte meine ELSS gar nicht, die wurde erst auf dem ultraschall erkannt, da war keine fruchtblase und dann wurde blut abgenommen. ider hcg wert stieg schnell an. ich hatte auch keine einzige mini blutung. da hat mein FA den eileiter geschallt und erkannte etwas. die fruchtblase dort war bereit 3 cm gross und musste mit einer op entfernt werden...

du kannst abwarten, bei schnerzen/blutungen am besten in den notfall gehen.
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
21.02.2020 15:16
Danke ihr Lieben, für eure Erfahrung. Es tut mir sehr Leid, was ihr erleben musstet.

Momentan geht es mit den Schmerzen. Ich spüre nichts mehr. Ich warte erstmal ab und hoffe so sehr, es passt alles.

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt