Übelkeit und Erbrechen
25.10.2007 18:37
Guten Abend zusammen!
Kennt ihr das morgens aufstehn erst mal zur toilette rennen und erbrechen?
Ich habe von meinem FA tabletten gegen übelkeit und erbrechen bekommen nützt aber null!
Jeden morgen in der schule muss ich erst mal abk.zen!
Is echt nervig geworden!
Is es bei euch auch so?
Und ist das gefährlich fürs Baby ich hoffe ja nicht!
Kennt ihr das morgens aufstehn erst mal zur toilette rennen und erbrechen?
Ich habe von meinem FA tabletten gegen übelkeit und erbrechen bekommen nützt aber null!
Jeden morgen in der schule muss ich erst mal abk.zen!
Is echt nervig geworden!
Is es bei euch auch so?
Und ist das gefährlich fürs Baby ich hoffe ja nicht!
25.10.2007 18:55
Ich hab's nicht gehabt, aber es soll wohl normal sein. Und gefährlich wird es erst, wenn du ununterbrochen kotzt - wegen Nährstoffe und sowas.
25.10.2007 18:56
du musst abeds spät noch nen joghurt essen und morgens bevor du aufstehst einen keks essen oder so.stells dir abends schon aufn nachttisch.hilft oft wunder!!probiers mal aus!!
25.10.2007 18:58
NICHT gefährlich,aber achte drauf das du genug nährstoffe zu dir nimmst und ganz viel trinkst.
25.10.2007 18:59
Zitat von zwegi:
du musst abeds spät noch nen joghurt essen und morgens bevor du aufstehst einen keks essen oder so.stells dir abends schon aufn nachttisch.hilft oft wunder!!probiers mal aus!!
Danke für den Tipp
Ich werds mal ausprobieren!
25.10.2007 19:26
Ich hatte das auch, ist aber nicht schlimm.Hör auf die Mädels nimm genügend Nährstoffe du wirst es schon schaffen.
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt

